Hilfe bei Login , ammo und License

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe ei Problem mit dem Login habe lange pause gemacht und weis leider nict mwhr ob das alles war vom login systeam
    ich würde gerne beim erstem mal einlogen erst das pw haben (Pw abfrage habe ich) und jetzt ei Dialog der fragt Männlich oder Weiblich,
    und dan in den Spiele Stats einträgt dini_IntSet(string,"Geschlecht",0/1); (Männlich/Weiblich) und eine alters abfrage die unter dini_IntSet(string,"Alter",z.b 14.02.1997/14);
    dan bei denn ammo habe ich 2 coords aber beide gehen nicht wenn ich nur ein drin habe gehe die:
    dcmd_buygun(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,313.7448,-133.5379,999.6016)&&IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,295.7729,-80.2461,1001.5156))
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AMMO,DIALOG_STYLE_LIST,"{FFFFFF}Der Waffenkammer des Ammonation","{464646}=====Waffen===== {FFFFFF}\nDeagel [750$] \nTec-9 [900$] \nAK-47 [1000$] \nShotgun [1150$]\n{464646}====Rüstung===== {FFFFFF}\nArmor [500$]","Kaufen","Abbrechen");
    }
    return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Nähe des Ammonation");
    }
    hoffe um schnnel hilfe danke


    MFG
    CapCon

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

    3 Mal editiert, zuletzt von EliteBread () aus folgendem Grund: Textbearbeitug Textbearbeitug Textbearbeitug

  • kann mir höchsten jemand bei dem buylicnese machen
    brauche hilfe bitte
    PLS PLS PLS

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777

    3 Mal editiert, zuletzt von EliteBread () aus folgendem Grund: TEXT TEXT TEXT TEXT

  • Deine erste Frage versteh ich einfach nicht...
    Deine 2. Frage ist ja gelöst
    deine 3. Frage kann man so nicht lösen, da wir keine 1. keinen Code dazuhaben und 2. ich wieder nicht verstehe was du willst xD

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ALSO ich komme zu denn coords
    dann öffnet sich ein dialog und wen ich mir den Fs kaufe
    dan wir in der Playerinfo 0 zu 1 gemacht

    ↓Das ist der Youtube Channel von mir und meinen Kollegen↓



    Sa-Mp Server [Im Aufbau/Beta]
    128.65.216.200:7777