vServer - Kenn mich da net so aus

  • EInverständniserklärung? :D Wenn man unter 18 ist sollte man bei sowas nie das richtige Alter angeben ^^


    Mit PSC dauert es nciht lange, rechne mit ner Stunde.


    Das würde ich nicht machen, den das so gesehen Urkundenfälschung bzw. Angaben von Daten , die nicht der Wahrheit entsprechen.
    Wenn man bei sowas erwischt wird, wird es entweder teuer oder man erhält einen einen Eintrag bei der Schufa, der immer bestehen bleibt und einen Kreditunwürdig macht.
    Dann wird es nie was mit einen Handyvertrag oder später mal nen neues Auto oder Haus für die Familie.

  • Ich hab mir einen Gekauft.


    Nur mein Vater macht Probleme....
    "Wofür braucht man so nen Scheiß Server für 15€ im Monat ?" , "Das erklärst du mir gleich erstmal..." etc.


    Man ich mach mit meinem Geld was ich will der soll nur unterschreiben und sein Mundwerk halten *Würg*


    Danke an alle für die Hilfe.


    MfG.
    Me

  • Wenn man bei sowas erwischt wird, wird es entweder teuer oder man erhält einen einen Eintrag bei der Schufa, der immer bestehen bleibt und einen Kreditunwürdig macht.


    Es wäre schön, wenn du deine Unwissenheit für dich behalten würdest anstatt hier so einen Quatsch zu erzählen.


    Edit:
    IntelligenT sag deinem Vater, das du es besser findest dich mit IT zu beschäftigen und dafür 15 € im Monat ausgibst als dir für 15 € was zu kiffen zu besorgen. Denke er wird dir dann sehr schnell zustimmen und den Server als gute alternative anerkennen. ^^

    LG, Lifestyler

  • Mein Vater erlaubt es mir auch, aber nur weil ich damit arbeite und keine Scheiße baue.
    Für den Einstieg in Linux empfele ich dir Ubuntu, Version ist egal.


    Gruß
    Dragonas

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs