Wieso kommt dabei UnkowCommand

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 5)
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+3,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"** LSPD ** Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    }

  • Sollt so klappen:


    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 5)
    {
    SetTimer("YGate",5000,0);
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+3,4);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"** LSPD ** Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Back to the roots!

  • Wüsste jetzt auch nich wieso, probiers mal so, so hats bei mir schonmal geklappt!



    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 5) { SetTimer("YGate",5000,0); MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+3,4); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"** LSPD ** Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    }
    }
    return 1;
    }

  • Boah was postet ihr den hier für ein Müll das liegt sicher nicht daran wie die Zilen verschoben sind lernt erstmal Pawn.


    Also ich würde dir raten bei solchen Sachen immer Debugnachrichten einzubauen z.b. so



    if(strcmp(cmdtext,"/gate",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,1887.69995117,1101.19995117,12.39999962))
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Debug 1");
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Debug 2");
    SetTimer("YGate",5000,0);
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Debug 3");
    MoveDynamicObject(YakuGate[0],1887.69995117,1101.19995117,12.39999962+3,4);
    SendClientMessage(playerid,DEINE_FARBE,"Debug 4");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"** LSPD ** Das Tor wird in 5 Sekunden automatisch schliessen.");
    return 1;
    }
    }
    }


    Wenn eine Nachricht dann nicht erscheind weißt du ungefähr wo du suchen musst