moin,
ich will, dass man in die LV Fleischfabrik reinkommt, also dass wie beim singleplayer der gelbe pfeil vor der tür ist wo man das interior betritt.
wie aktiviere ich das? bei mir ist das nicht da.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Selber machen..
Also einfach coords speichern.
und dann im Script einfügen und das Interior raus suchen
-
Selber machen..
Also einfach coords speichern.
und dann im Script einfügen und das Interior raus suchen
es gab aber nen befehl der war ActivateInteriorEnters oder so
ich komme schlecht vor den eingang von der fleischfabrik -
DisableInteriorEnterExits();
Das hier aus dem Script nehmen
-
DisableInteriorEnterExits();
danke das war der befehl. aber trotztem ist komischerweise nirgendwo ein enter/exit
wie kann ich am besten nach lv kommen? -
Spawn dir mit SampDebug ein Car platzier das da speicher es fügs ins script ein und fahr
-
M0d S0beit ftw fürs Scripten
Aber jetzt mal erlich , sowas ist Grund vorrausetzung um einen Server zum laufen zu bringen ..
Irgendwelche vorkenntnisse musst du doch haben oder? -
Dann kann er auch grad im Debug dahinfahren und dann speichern... xD
-
Habs jetzt
Aber wie mach ich jetzt so einen Pfeil, das wenn man reinläuft dass man da hingeportet wird? -
Heyho
Sowas nennt sich Pickup und Scripten
Chris
-
-
ja, klar^^ aber was muss ich in die suche eingeben um ein sentsprechendes tut zu bekommen?
-
Dafür braucht man kein Tut, aber versuchs mal mit Enter Pickup
-
Ich gib dirn Tipp , wenn du keine Ahnung hat vom Scripten lass es sein einen eigenen Server zu machen.
Mach dir wenn dann nen Script an dem du erstmal alle Basics lerns , ich empfehle dir MrMonat Tutorials -
-
Ich gib dirn Tipp , wenn du keine Ahnung hat vom Scripten lass es sein einen eigenen Server zu machen.
Mach dir wenn dann nen Script an dem du erstmal alle Basics lerns , ich empfehle dir MrMonat Tutorialsich editiere nur nen gm und da brauch ich nich groß profikentnisse zu haben
-
Profi Kenntnisse?
Wenn du nichtmal nen simplen Port hinkriegst , würd ich mir mal nen paar Tutorials reinziehen -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.