Guten Tag,
da ich mir wieder ein wenig Zeit genommen habe einen kleinen Dialog zu bauen
wollte ich ihn Veröffentlichen... Nuja mir war einfach Langweilig....
Es ist eine kleine Waffenkammer ( nicht zum Ausrauben )...
Wen ihr das LVPD Interior habt ist es da genau richtig...
Den Dialog öffnet ihr mit /dienst
DIALOG:
Ganz Oben dann:
#define DIALOG_WAFFENKAMMER 69
#define DIALOG_WAFFENKAMMER1 70
OnGameModeInit:
CreateDynamicPickup(1239,1,211.7497,185.7417,1003.0313);
Create3DTextLabel("Tippe /dienst um Waffen \n aus der Waffenkammer zu nehmen!", 0x00FFFFFF, 211.7497,185.7417,1003.0313,10.0,0);
Unter den Befehlen dann:
if (strcmp("/dienst", cmdtext, true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(7.0,playerid,211.7497,185.7417,1003.0313))
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht am /dienst Point!!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] < 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst erst eine Waffe ab Level 6 Nehmen!!");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WAFFENKAMMER, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenkammer", "Waffen", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
Unter den OnDialogResponse:
if(dialogid == DIALOG_WAFFENKAMMER)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // WAFFEN
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENKAMMER1,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffenkammer","Ak47 / 300 Schuss\nSniper / 70 Schuss\nMP5 / 600 Schuss\nShotgun / 50 Schuss\nCombat shotgun / 100 Schuss\nM4 / 400 Schuss","Nehmen","Beenden");
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_WAFFENKAMMER1)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 1)
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,70);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 2)
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,29,600);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 3)
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,50);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 4)
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,27,100);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 5)
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,27,100);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
if(listitem == 6)
{
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,400);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Waffe rausgenommen",15000,3);
}
}
}
}
Viel Spaß damit
Gruß
Moritz