Guten Abend zusammen,
ich wollte gerade ein kleines Pickup-System erstellen. Im Prinzip ist es ganz einfach. Sobald jemand in der Nähe eines Pickups ist und die SPRINTEN-Taste drückt, soll er in das Interior gesetzt werden. Aber aus irgendeinem Grund will das nicht funzen.
new Float:PickupPos[][3] = {
(1310.2426,-1367.4836,13.5358),
(2305.0945,-16.1458,26.7422)
};
new Float:InteriorPos[][3] = {
(2307.1260,-15.6360,26.7496),
(1309.9816,-1370.1361,13.5713)
};
new InteriorID[] = {
(0),
(0)
};
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_SPRINT)
{
for(new i=0;i<=1;i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,PickupPos[i][0],PickupPos[i][1],PickupPos[i][2]))
{
SetPlayerPos(playerid,InteriorPos[i][0],InteriorPos[i][1],InteriorPos[i][2]);
SetPlayerInterior(playerid,InteriorID[i]);
}
}
}
return 1;
}
Hoffe ihr könnt mir da helfen.