Hallo Com,
Ich möchte jetzt gern meine Fraktionen ins script einbauen
aber dafür brauche ich den /makeadmin befehl.
wäre schön wenn mir einer zeigt wie der geht oder wo ein tutorial ist.
Gruß Domenik
Hallo Com,
Ich möchte jetzt gern meine Fraktionen ins script einbauen
aber dafür brauche ich den /makeadmin befehl.
wäre schön wenn mir einer zeigt wie der geht oder wo ein tutorial ist.
Gruß Domenik
ocmd:mleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
new pID, fraktname;
if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Benutzung: /makeleader [ID] [Fraktion]");
if(fraktname<0||fraktname>11)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"FraktionsID eingeben!.");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Dieser Spieler ist zurzeit nicht Online.");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fraktname);
SetPVarInt(pID,"Leader",fraktname);
switch(fraktname)
{
case 0:{SetPlayerSkin(pID,230);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
case 1:{SetPlayerSkin(pID,283);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
case 2:{SetPlayerSkin(pID,274);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
case 3:{SetPlayerSkin(pID,277);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
case 4:{SetPlayerSkin(pID,285);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
}
return 1;
}
case 0:{SetPlayerSkin(pID,230);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
case 1:{SetPlayerSkin(pID,283);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
case 2:{SetPlayerSkin(pID,274);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
case 3:{SetPlayerSkin(pID,277);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
case 4:{SetPlayerSkin(pID,285);SendClientMessage(pID,COLOR_GRÜN,"FRAKTIONSNAME");}
}
da kommen dann die fraktions ids rein?
Nein, denn das gibt keinen Sinn, denn dann gekommt eine eine Message:
z.B. :
Police Department
Was macht das für ein Sinn? wenn du ein Admincommand hast ohne register u. Loginsys?
Ich bin ein anderer User
Ich habe login register system...
Also ich nehm jetzt eifnach das dort ok?
Nicht gesehen, ja. Schicke es dir gleich