Hi
ich habe die Strassensperren aus dem Magic Reallife Script in mein GF-Edit umgeschrieben.
Das alte /rb und alles was dazugehört raus und das neue mit allem was dazugehört rein.
Ich bekomme immernoch keine Errors und warnings, aber der Befehl erkennt die
nach /rb eingegebene Zahl nicht.
Also bei /rb steht der Text für die Verwendung (welche Zahl für welche Sperre),
aber wenn ichs mit Zahl eingebe passiert nix.
if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
{
if(IsACop(playerid))
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, sizeof(SpielerName));
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /rb [Straßensperre ID]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Verfügbare Straßensperren:");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 1: Kleine Straßensperre");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 2: Mittlere Straßensperre");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 3: Große Straßensperre");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 4: Verkehrshütchen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 5: Umleitungsschild");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "| 6: \"Straße gesperrt\" Schild");
return 1;
}
if (strval(tmp) == 1)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz,Float:ploca;
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ploca);
CreateRoadblock(1459,plocx,plocy,plocz,ploca);
format(string,sizeof(string),"[HQ]: Officer %s hat eine Straßensperre(1) an seiner Position angebracht.",SpielerName);
SendRadioMessage(1,TEAM_BLUE_COLOR,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Straßensperre ~b~plaziert!",3000,1);
return 1;
}
else if (strval(tmp) == 2)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz,Float:ploca;
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ploca);
CreateRoadblock(978,plocx,plocy,plocz+0.6,ploca);
format(string,sizeof(string),"[HQ]: Officer %s hat eine Straßensperre(2) an seiner Position angebracht.",SpielerName);
SendRadioMessage(1,TEAM_BLUE_COLOR,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Straßensperre ~b~plaziert!",3000,1);
return 1;
}
else if (strval(tmp) == 3)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz,Float:ploca;
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ploca);
CreateRoadblock(981,plocx,plocy,plocz+0.9,ploca+180);
SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy,plocz+2);
format(string,sizeof(string),"[HQ]: Officer %s hat eine Straßensperre(3) an seiner Position angebracht.",SpielerName);
SendRadioMessage(1,TEAM_BLUE_COLOR,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Straßensperre ~g~plaziert!",3000,1);
SetPlayerPos(playerid, plocx, plocy+1.3, plocz);
return 1;
}
else if (strval(tmp) == 4)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz,Float:ploca;
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ploca);
CreateRoadblock(1238,plocx,plocy,plocz+0.2,ploca);
format(string,sizeof(string),"[HQ]: Officer %s hat ein Verkehrshütchen(4) an seiner Position angebracht.",SpielerName);
SendRadioMessage(1,TEAM_BLUE_COLOR,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Verkehrshütchen ~g~plaziert!",3000,1);
return 1;
}
else if (strval(tmp) == 5)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz,Float:ploca;
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ploca);
CreateRoadblock(1425,plocx,plocy,plocz+0.6,ploca);
format(string,sizeof(string),"[HQ]: Officer %s hat ein Umleitungsschild(5) an seiner Position angebracht.",SpielerName);
SendRadioMessage(1,TEAM_BLUE_COLOR,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Schild ~g~plaziert!",3000,1);
return 1;
}
else if (strval(tmp) == 6)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz,Float:ploca;
GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
GetPlayerFacingAngle(playerid,ploca);
CreateRoadblock(3091,plocx,plocy,plocz+0.5,ploca+180);
format(string,sizeof(string),"[HQ]: Officer %s hat ein \"Straße gesperrt\" Schild(6) an seiner Position angebracht.",SpielerName);
SendRadioMessage(1,TEAM_BLUE_COLOR,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Schild ~g~plaziert!",3000,1);
return 1;
}
}
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MfG