Masken Problem

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  • HEy ich habe ein Masken System erstellt mit dem es möglich ist seinen Namen vor anderen zu verbergen
    Nun habe ich ein Problem wenn der Träger einer Maske irgendwo spawnt dann sieht man seinen Namen wieder obwohl er eine Maske trägt hier mein Code



    if(strcmp(cmdtext, "/adminmaske", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    Maske[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske abgenommen.");
    }
    else if(Maske[playerid] == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "*Du hast deine Maske aufgesetzt.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst keine Maske aufsetzen!");
    }
    return 1;
    }


    Um das zu verhindern hatte ich dann das gemacht jedoch ohne Erfolg : (OnPlayerspawn)


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    Maske[playerid] = 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von jaykay ()

  • Versuchs mal so:
    unter OnPlayerSpawn()


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    }
    }
    return 1;
    }


    Sollte normalerweise so klappen. Esseiden ihm wird vorher die Maske weggenommen also Maske[playerid] = 0; dann geht das natürlich nicht ;)