Woher bekomme ich diesen Police Sound?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, mejder kennt es ja, wenn man in einem Polizeiauto sitzt und immer diese Cop Funk Nachrichten kommen
    Und auch bei Nova eSports, wenn man Cop ist und jemand Wanteds erhalten hat dann kommt bei jedem Staatsangestellten so eine Funk Nachricht wo eine stimme irgendein polizei zeug brabbelt, da kommt irgendwas mit "10/47 on Eastbridge blablabla" vor.
    Das Problem ist jetzt, ich will das auch bei mir in nem Script einbauen, jedoch kann ich nirgendwo die Sound IDs dafür finden! Ich finde nur Sound IDs auf m SAMP Wiki von Wortausschnitten z.B. "Central", oder "East", oder "Black", oder "10"


    Zusätzlih bräuchte ich diese Alarmklingel die kommt, wenn man im Single Player in die Polizeigarage einbricht, ich finde aber NIRGENDWO etwas davon! Auch im SAMP.com Forum habe ich schon nachgeragt!


    Weis jemand Rat ? :S Ich habe im SAAT Gui die Sounddateien die ich brauche (.ogg) aber ich finde nirgendwo die Sound IDs davon!


    LG

  • ah okay danke.
    und woher könnte ich die alarm klingel bekommen?


    //problem: sound wird nicht abgespielt :S
    stock HumanTeam(playerid)
    {
    PlayCrimeReportForPlayer(playerid,0,4);
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"SWAT radio information","You must storm this building and kill these mutants, but be careful!\nWe don't know much about these natures, but they're fucking dangerous, don't get infected!\nGood luck! Over.","Got it. Over.","");
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON1_HUMAN,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON2_HUMAN,25);
    GivePlayerWeapon(playerid,WEAPON3_HUMAN,100);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_HUMAN);
    SetPlayerTeam(playerid,0);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Blackpot ()