Server closed direkt die Connection

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  • Hey Leute,


    sobald ich mich einlogge,
    schließt der Server die Connection wieso ?



    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte logge dich in deinen Account ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    [pwn]
    public OnPlayerLogin(playerid,password[])
    {
    new string2[128];
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername2, sizeof(playername2));
    format(string2, sizeof(string2), "/Accounts/%s.ini", playername2);
    new File: UserFile = fopen(string2, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new PassData[256];
    new keytmp[256], valtmp[256];
    fread( UserFile , PassData , sizeof( PassData ) );
    keytmp = ini_GetKey( PassData );
    if( strcmp( keytmp , "Key" , true ) == 0 )
    {
    valtmp = ini_GetValue( PassData );
    strmid(SpielerInfo[playerid][pKey], valtmp, 0, strlen(valtmp)-1, 255);
    }
    if(strcmp(SpielerInfo[playerid][pKey],password, true ) == 0 )
    {
    new key[ 256 ] , val[ 256 ];
    new Data[ 256 ];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    key = ini_GetKey( Data );
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pScore] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "AdminLevel" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pAdmin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Waffen" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pWaffe] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "DonateRank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pPremium] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Gang" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pGang] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Boss" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pBoss] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Mute" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][pMuted] = strval( val ); }
    //if( strcmp( key , "UpgradePoints" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][gPupgrade] = strval( val ); }
    }//end while
    fclose(UserFile);//close the file after everything has been read in the while
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Passwort ist nicht korrekt! Bitte gib nun dein richtiges Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    fclose(UserFile);
    gPlayerLogTries[playerid] += 1;
    //if(gPlayerLogTries[playerid] == 4) { Ban(playerid); }
    return 1;
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }

    [/pwn]

  • SpawnPlayer(playerid);
    raus

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Hier in dem Quellcode in Zeile 62 vor das SpawnPlayer ein SetSpawnInfo einfügen.

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


    „Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.”
    Gerhard Uhlenbruck

  • SpawnPlayer(playerid);
    raus


    Quatsch!



    //e nein:


    SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:Angle, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
    SpawnPlayer(playerid);

    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
    Hermann Hesse


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    Gerhard Uhlenbruck

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    Nur wenn man das Unmögliche versucht kann man das absolut Mögliche erreichen
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