Moin
wollt mal fragen wer mit Lua scripten kann der sollte sich mal bitte bei mir melden weil des für mich in VCO wichtig ist danke in voraus
Moin
wollt mal fragen wer mit Lua scripten kann der sollte sich mal bitte bei mir melden weil des für mich in VCO wichtig ist danke in voraus
was ist Luan
wollte ich grad fragen
Es heist Lua script und das benutzt man für MTA SA oder für VCO was ich brauch ist es für VCO also muss ich auch Lua scripten lehren D.H. wer kann es mir beibringen
gleichmal die erste frage wie mach ich es das nimand siht was ein admin oder wer anderres eingibt und das ich einen OOC hab
kann man für MTA überhaupt scripteN?
kenne da nur die MultiPlayer start server
Ja ich hatte mal einen MTA server bis ich erfahren habe das es Samp gibt aber ich konnte da noch nicht scripten da hatte ich einen scripter aber der macht es nichtmehr für mich in Lua also muss ich es lehrnen wer kann es mir jetz bitte bei bringen
naya Lua is eigl ganz geil aber ich habe kb noch was neues zu lernen^^ MTA is aber eigl viel geiler als SAMP. MTA hat keine Sync bugs etc. und man kann mehr scripten. ( Für RL Server am besten geeignet ) Aber Pawn is am leichtesten^^
naya sorry kann dir auch net helfen aber versuchs doch bei der offiziellen mta homepage?!...
jo vll hilft dir die seite
http://development.mtasa.com/index.php?title=Main_Page
Also ich kenn blos die Englishe aber die geben mir keine Info da mein Englisch misserabel ist
wie heist die deutsche
gibt keine deutsche soweit ich weiß...
naja englisch gehört so gut wie zum scripten
jop durhc scripten hat sich mein english verbessert
Doll des geht nciht ich klick auf Script Tutorial was kommt erstelle eine seite mit einen Tutorial
ja weis mann verbessert sich sehr aber MTA Scripten ist echt schwer
Ne so viel ich erfahren hab ist es leichter als Pawno aber ich find Pawno ist leichter man jetz hab ich schon die halbe seite von den fuck tut durch und check kein bissel wie erstell ich das ooc hilft mir mal jemadn ich will ein ooc im script haben und wie mach ichmeine gespeicherten cars in den script
geb mal link vielleicht versteh ich es
Naja ich hab für meinen WoW Server Bosse mit Lua geschrieben, doch jetzt nochmal lernen ... KB
Klick mich auf deutsch von google übersetz
Hier ich check kein bissichen bin bei ka Null wert ein Null wert ist so viel wie X oder so
das sieht alles so easy aus ich glaub ich fang mit LUA an xD
Und jetz kommt gleich die frage Scriptest du mir dan einen Reallife Scritp in deutsch für mein VCo server