SinnLOSER Error ..

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Hütti\Desktop\LR.pwn(3) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYER_NAME"
    C:\Users\Hütti\Desktop\LR.pwn(3) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Hütti\Desktop\LR.pwn(3) : error 017: undefined symbol "file"
    C:\Users\Hütti\Desktop\LR.pwn(3) : fatal error 107: too many error messages on one line


    new name[MAX_PLAYER_NAME], file[128];


    Hat das Programm eine Macke?

  • Schonmal definiert?
    Ansonsten probier mal:
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new file[128];


    danke gingn net, es lag aber an
    #include <a_samp>
    #include <Dini>
    #include <dutils>


    Jez aber die nächsten Errors -.-


    C:\Users\Hütti\Desktop\LR.pwn(38) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\Hütti\Desktop\LR.pwn(38) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Hütti\Desktop\LR.pwn(38) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Hütti\Desktop\LR.pwn(38) : error 029: invalid expression, assumed zero


    dini_IntSet(file, "pw", PlayerInfo[playerid][pw]);


    verstehe ich ebenfalls nich X(
    und wie sollte ich PlayerInfo definen?


  • verstehe ichnicht ganz. wie soll ich das enum dann nennnen?

  • So kommst du hier nicht weit, du musst ein Login-&Registersystem besitzen, denn jetzt wirst du uns nach jedem Error eine Zeile mehr posten oder wie soll ich das verstehen?


    //edit


    enum kannst du nennen wie du willst Hauptsache ist und erwähnst es im new.


    enum blabla


    new p[MAX_PLAYERS][blabla];


    also in dem 2tem Parameter.

    Das gesammte Forum voller *Doppelzensierung hält einen vom Stress zugemüllt, da blickt man gar nimma durch.