Frage befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ja ich wil wissen wie man es macht das wen man z.b einmal /swat macht man das bekommt und wen man das nochmal macht ist es wieder weg also abfragen ob er das schonmal gemacht hat und wen ja kommt z.b. er bekommt seinen alten skin wieder oder i-einen skin wieder und joa meine frage halt

  • Oben:


    new SWATduty[MAX_PLAYERS];


    Bei deinem Command:
    Wenn er On-Duty geht:



    SetPVarInt(playerid,"OldSkin",GetPlayerSkin(playerid));
    darauf
    SWATduty[playerid] = 1;



    Wenn er Off-Duty geht:


    SWATduty[playerid] = 0;


    und


    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"OldSkin"));

    Back to the roots!

  • if(strcmp(cmdtext, "/swat", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist kein Cop!");
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)!=cop[13] && GetPlayerVehicleID(playerid)!=cop[14]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist in keinem S.W.A.T Transporter!");
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 2 && GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 3 ) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du must im Hinterem teil Fahrzeug sein!");
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
    GivePlayerWeapon(playerid,22,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }
    }
    }
    }

  • Naja, die Unds sollen wohl oders sein, oder?


    if(strcmp(cmdtext, "/swat", true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist kein Cop!");
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)!=cop[13] || GetPlayerVehicleID(playerid)!=cop[14]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du bist in keinem S.W.A.T Transporter!");
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 2 || GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 3 ) return SendClientMessage(playerid,COLOR_Farbe1,"Du must im Hinterem teil Fahrzeug sein!");
    {
    if(swatduty[playerid] == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid,"OldSkin",GetPlayerSkin(playerid));
    GivePlayerWeapon(playerid,17,2);
    GivePlayerWeapon(playerid,22,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,300);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    swatduty[playerid] = 1;
    }
    else if(swatduty[playerid] == 1)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,0);
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"OldSkin"));
    swatduty[playerid] = 0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Back to the roots!