Allround Games

  • Moin, Leute.
    Ich will ein Allround Forum aufbauen und brauche dazu viele Team-Mitglieder.
    Worum geht es da ?
    Es geht um alle beliebten Games
    Ich habe auch ein Forum mit Wbb 3.1.6/1 Lizenz und werde noch ein Wbb Style kaufen
    Da ich gerda am Handy online bin kann ich nicht so viel berichten.
    Was ich besitze :
    Forum
    Teamspeak
    Designer Fähigkeiten
    Und bald auch eine at Domain.
    Mfg,
    Fortsetzung folgt um 16:20 Uhr.


    /edit

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Green ()

  • Moin,
    Ja ich habe nichts anderes vor ich will Admin spielen.
    Ich finde das negative von euch wenn er euch nicht dafür Interessiert dann schreibt auch nichts.
    Wenn du lesen könntest würdest jetzt wissen warum nur so ein kleines Thread.
    naja ich bin um 16:20 daheim von der Arbeit und erde dann den Thread. forsetzen. Danke

  • Folgendes: Wenn du ein Projekt eröffnen willst, dann mach erstmal die Konzeptarbeit. Danach kannst du die Idee veröffentlichen und gegebenenfalls ein Team beziehungsweise Unterstützer suchen. Du hast mal eben so auf der Arbeit fest gestellt, dass du nen Allround-Gaming Board eröffnen willst. Toll, schnell per Handy nen Thread auf Breadfish erstellt - das wars.
    Doch was genau soll dein Board von anderen unterscheiden? Warum soll ich nicht gleich in einer Community wie Breadfish oder ElitePVPers usw (gibt ja tausende) bleiben?


    Du kannst nicht einfach rumschreien: ICH MACH NEN FORUM, ohne auch nur jegliche Informationen zu geben. Und es ist total egal, ob du gerade am Handy sitzt und das schreibst - wenn die Sache gut durchdacht wäre, dann wartest du einfach mal ein paar Stunden und präsentierst es dann. Vielleicht würde es dann auch einige Leute begeistern. Mich schreckst du als Projektleiter eher ab.