Uhr ein-/ausblenden

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  • Hallo liebe Leute,
    ich möchte fragen wie man die Uhr die oben rechts in der ecke mit einem Befehl ein- und ausblenden kann?
    Darauf soll dann ein Text oben erscheinen -> **Luigi Baker holt seine Uhr raus** und **Luigi Baker legt seine Uhr in seiner Tasche**



    stock GetTime()
    {
    new uhr[32],std,min;
    gettime(std,min,sek);
    format(uhr,sizeof uhr,"%2d:%2d",std,min,sek);
    return uhr;
    }


    Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann.


    lg
    Luigi Baker

    Einmal editiert, zuletzt von Luigi Baker ()

  • Guten Abend,


    also deine "Uhr" ist Sicherlich ein "Textdraw"


    Also wenn der Gewünschte User nun z.b /uhr macht kommt das:


    Uhr = 1;
    TextDrawShowForPlayer(playerid,DEINTEXTDRAW);


    Dann machste wenn er denn Befehl nochmal macht (else usw...)


    Uhr = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid, DEINTEXTDRAW]);


    Mfg
    Mirror

  • SO
    ganz oben dass:new uhr;



    und jetzt den Command:



    if(strcmp(cmd,"/Uhr",true) == 0)
    {
    uhr = 1;
    //die Textdraws die aktiviert werden sollen hir hin!!
    SendClientMessage(playerid,Color,"text");
    }
    else if(uhr == 1)
    {
    uhr = 0;
    //die textdraws die deaktiviert werden sollen hir hin!!
    SendClientMessage(player,Coloor,"text");
    return 1;
    }






    dass wars
    MFG Morro aka Manbin/hunter :thumbup:


  • Das kann so nicht.
    Du musst es Benutzerspezifisch machen ;)