Scripter gesucht! Bist Du die richtige Wahl?

  • Da sich Dein Vorgänger, Apple96, mehr seinem privaten Umfeld widmen muss, suchen wir Dich als unseren neuen Scripter.


    Wer sind wir?
    Wir sind Cop-Reallife.
    Wir bestehen nun seit 1,5Monaten und sind ein Nachfolger von Sa-City-Life (seit Mai 2011).
    Der (Ex-)Projektleiter AppLe schloss vor ein paar Monaten SCL, da das Spielgeschehen nur noch auf Streit und Uneinigkeiten basierte. Er beschloss, ein neues Projekt zu gründen und nannte dies Cok O Pops Reallife.
    Dieser Name richtet sich nach seinen damaligen Reallife Server, auf dem er vor langer Zeit als User gespielt hat, der aber nicht mehr existiert.
    Unser Script ist ein schwach editiertes Godfatherscript (RGR), darauf wird allerdings nicht beharrt.


    Du hast ein Wunschscript, oder gar ein Eigenes? Wir sind in der Hinsicht für alles offen.



    Wer wird gesucht?
    Du, wenn Du mindestens 15 Jahre alt bist und deiner Meinung nach gut scripten kannst.
    Zudem solltest Du ein funktionstüchtiges Headset und ein eigenes Konto besitzen, auf das Du ausgezahlt wirst.
    Kompromiss-, Kritik- und Teamfähigkeit wird bei uns neben Freundlichkeit und Respekt sehr groß geschrieben, das solltest Du auf jeden Fall berücksichtigen.



    Was verlangen wir? Was bieten wir?
    Da wir keinen Anfänger als Scripter haben wollen, haben wir uns überlegt als Gegenleistung höhere Geldbeträge anzubieten.
    Nach einer Testphase von 14 Tagen, wo Dein Können, Deine Teamfähigkeit und weitere Punkte auf die Probe gestellt werden, wirst du fest ins Team integriert, wozu natürlich auch diverse Rechte auf dem Server und in Teamspeak gehören.
    Noch innerhalb der Testphase bekommst Du Zugriff auf einen Testserver, wo Du Deine Arbeit praktisch testen kannst.



    Wie läuft es ab wenn ich angenommen werde?
    Wenn Du die Probezeit von 14 Tagen erfolgreich bestanden hast, wirst Du nach Leistung bezahlt, maximal 50€ im Monat.
    Das bedeutet, wenn wir etwas von Dir erledigt haben möchten, wirst Du uns einen Zeitpunkt der Fertigstellung, sowie eine grobe Preisvorstellung nennen.
    Doch wir sind auch offen für Deine Anregungen, Wünsche und Kritik, wenn Dir das nicht ganz passt was wir vorhaben.
    Mit uns kann man über alles reden.
    Sollten wir uns dann letztendlich geeinigt haben, wirst Du Dich an die Arbeit machen.
    Nach Fertigstellung wird es getestet, anschließend auf den Hauptserver übertragen. Ausgezahlt wird dein gesammelter Lohn am Monatsende.



    Im Überblick:
    Verlangt wird:
    - Scripter auf hohem Niveau
    - Mindestalter von 15 Jahren
    - Soziale Aspekte, darunter zählen unter anderem Respekt und Teamfähigkeit.
    - Funktionstüchtiges Headset und ein eigenes Konto
    - Aktivität (täglich online, Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder)
    - Erfahrung mit Reallife-Servern
    Geboten wird:
    - Bis zu 50€ im Monat, nach Leistung gezahlt.
    - Adminrechte im Forum, auf Teamspeak und ingame.
    - Umsetzung deiner Wünsche, sofern es in unser Konzept passt
    - Gemütliche Arbeitsatmosphäre
    - Arbeitszeiten, die Du Dir selber einteilen kannst



    Wie kann ich mich bewerben?
    Ab heute, dem 17.01.2012 kannst Du mir eine PM schreiben.
    In dieser sollte eine Uhrzeit stehen, zu der Du zu uns auf Teamspeak3 kommst.
    Bitte erst immer ab 17 Uhr, da wir teilweise arbeiten gehen und es nicht früher schaffen.
    Die IP wird Dir mit weiteren Informationen als Antwort gesendet.

  • Mal eine andere Frage - eine Probezeit ist zwar schön und gut, aber andersrum könnt ihr so Leute ausnutzen, 14 Tage für euch umsonst zu arbeiten :o


    Gibt es dort ebenfalls eine Vergütung?

  • Vertrauen ist gut, Absicherrung ist besser.


    Ich habe schon viel zu oft mitgekriegt, dass gute Leute hier übers Ohr gehauen wurden und die deswegen auch nicht mehr dabei sind.


    Ich würde dir wärmstens empfehlen, eine gewisse Absicherrung anzubieten, denn sonst kommste nicht weit mit deiner Suche.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.

  • Einfach die .pwn ihm nicht geben sondern nur die .amx dann sieht er was du drauf hast dann über Geld verhandeln... Stellt euch net so an ihr habt das Script somit habt ihr auch alle Absicherung die es gibt!

  • Zu der Probezeit:
    Wir werden mit Sicherheit in der Probezeit nicht alles von euch abverlangen, es gibt einfach kleine Aufgaben, z.B. kleinere Bugs beheben etc., um zu sehen ob ihr scripten könnt.
    Eine Vergütung gibt es dann nicht.
    Das einzige was euch zeigen könnte, dass wir euch eben nicht betrügen, wäre:
    Wir wollen an dem Script noch so viel machen, der Scripter sollte eine ganze Weile bei uns bleiben. Es wäre also einfach dumm von uns, hier jemanden zu suchen um nach 2 Wochen gerade mal kleine Mini-Bugs behoben zu haben, hier einen schlechten Ruf zu kassieren & dadurch keine weiteren Scripter mehr zu finden.


    Wer von euch ein bisschen Geld dazu verdienen möchte, kann sich also hier melden.
    Wenn nicht, dann eben nicht.


    Wir entgegnen euch mit dem Vertrauen indem wir euch natürlich sofort die .pwn geben, damit ihr auch loslegen könnt, im Gegenzug dazu wollen wir natürlkich das Vertrauen von euch zurück haben.

  • Ich zitiere:

    Zitat

    Unser Script ist ein schwach editiertes Godfatherscript (RGR), darauf wird allerdings nicht beharrt.


    Du hast ein Wunschscript, oder gar ein Eigenes? Wir sind in der Hinsicht für alles offen.


    Fakt ist, wir wollen niemanden der nicht lesen kann.

  • WIeso willst du den wissen wie alt der SCRIPTER ist?
    alter spielt doch keine rolle...


    p.s ließ mal meine pn

  • Ich denke mal wir suchen immer noch einen Scripter.


    @iFeet: Bitte halte sich aus Sachen raus, die dich nichts angehen und hör auf mit deinen Multiaccounts.