B2T: Womit nehmt ihr euch das Recht "Copyright ©2010-2012 by Serverbiz.de - All rights reserved" auf Wordpress bzw. das Design zu setzen ?
Frage ich mich auch.
B2T: Womit nehmt ihr euch das Recht "Copyright ©2010-2012 by Serverbiz.de - All rights reserved" auf Wordpress bzw. das Design zu setzen ?
Frage ich mich auch.
PoTTii: Hör gefälligst auf hier so dreisste Antworten zugeben.
Ich habe lediglich nachgefragt und es ist mir relativ egal ob der Hoster hier im Forum ist oder nicht, den ich bin mir sicher, dass er nicht das Recht hat copyright auf das Wordpress bzw. -thema zu erheben. So soll der Threadersteller wenigstens als "Zwischenmann" zwischen den usern hier und dem Hoster fungieren, wenn er schon umbedingt die Werbung posten muss.
@TuX: Das Design kostet 35$ bzw. 1750$
Wer sagt dass das heir eine Werbung ist? Er will lediglich zeigen dass der Hoster Spitze ist
Schöne Vorstellung
Super
10/10
Nicht Schlecht.
8/10
Mit freundlichen Grüßen
Joshua Dehler
Jemand Erfahrung mit dem Hoster? Sind die vServer stabil?
kannst du in die tonne treten das ist schrott hatte selber einen immer downtimes gehabt und.der server frisst leistung ohne ende auxh wen nichts drauf ist vergiss es besser
ja ich weiss ne behaubtung ohne beweise blabla
wers net glaubt viel spass beim mieten
Hatte dort einen vServer und war sehr zufrieden damit, guter Support sowie gute Leistung zu fairen Preisen.
Support hat mich bisher nicht überzeugt. Seit tagen keiner On im Livesupport und per E-Mail 3 Tage keine Antwort.
Bevor ich zu Host Europe ging war ich ja da.
Das mit dem Support stimmt hier nicht ganz. Über Ticketsupport konnte ich sogar manchmal um 1 Uhr nach 5 Minuten eine Antwort erwarten
Ausfälle innerhalb der Toleranzgrenze. Also 99,9% Erreichbarkeit.