Nabend,
ich habe eine kleine Waffenliste gemacht die erscheint wenn man an den ATM am Riesenrad geht.
Alles funktioniert, nur wenn man auf den "Schließen"-Button drückt, wird eine 9mm gekauft...
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == 3)
{
switch(dialogid)
{
case 1:
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
GivePlayerMoney(playerid, -2000);
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 1500);
}
case 1:
{
GivePlayerMoney(playerid, -4000);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1500);
}
case 2:
{
GivePlayerMoney(playerid, -8000);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1500);
}
case 3:
{
GivePlayerMoney(playerid, -10000);
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1500);
}
case 4:
{
GivePlayerMoney(playerid, -10000);
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1500);
}
case 5:
{
GivePlayerMoney(playerid, -10000);
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 1500);
}
}
}
}
}
return 0;
}
MfG ;*