Krankenwagen Interrior
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
cool,schnell mal testen^^
//edit:
hier mal n screen://edit²:
nice work razor
-
xD fürn kranken wagen einwenig zu Big oder ?
-
viel zu big XD
-
vll kommt man ja unter einen schrumpfstral?^^
-
Fällt mir auch m,al so auf das das ein bisschen zu groß ist, ich werde mal gucken ob ich was in der richtigen größe finde
-
hehe zu gro´ß aber cool^^
-
jo is nice^^
-
ja aber für rl server nicht geignet.
-
wird man dann bei enter auch wieder raus gesetzt oder soll das selbest gemacht werden?
-
Man wird bei enter wieder rausgesetzt
-
Nicht Schlecht..
-
Sagmal wie macht ihr die Interiors ? Also wo mappt ihr die hin ? Mappt ihr einfach nen Raum unter die Welt speichert kordinaten und dann gehta ingame und portet euch dahin und macht mit breadfish´s IngameObjectstreamer objects hin ?
-
das geht doch auch mit MTA ?
-
Mapp einfach mit MTA..
einen iNterior unter der erde..oder sau hoch in der luft :] -
wenn ich ein Gebäude mappe, kann ich ja nicht rein <.< oder ich muss eins nehmen wo ne tür drin ist und dann später zu machen
-
du machst nen pickup
-
....
wenn ich nicht ins Gebäude komme, kann ich wohl schlecht ein Pickup machen was nach drinnen geht ... -
Hmm, aber dann kann man doch gar net mehr /heal oder ?? weil man ist ja dann eigtl. völlig wo anders
-
Dann müsste man das ersetzen:
if (IsAnAmbulance(playambu) && playambu == giveambu)
if (IsAnAmbulance(playambu) && IsInAt[giveplayerid]) -