Erneut Pawno Errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay ich habe erneut Pawno Erorrs wie die Überschrift schon sagt und um genau zu sein sind es 7 Erorrs


    und zwar sind dies sie hier


    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2772) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2928) : error 017: undefined symbol "FreezePlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2963) : error 017: undefined symbol "UnFreezePlayer"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2970) : error 017: undefined symbol "gTeam"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2970) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2970) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2970) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Gta san andreas\Desktop\Neuer Odner\gamemodes\LoH 0.4.pwn(2970) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.



    Ich wär euch seh dankbar wenn mir jmd dabei helfen könnte

  • asüüüüü okay mom kopiere die ma schnell


    also:
    Error 017: #define DIALOG_TICKET 8
    Error 017: #define DIALOG_TICKET 8
    Error 017: #define DIALOG_TICKET 8
    Error 017: #define DIALOG_TICKET 8
    warning 215
    Error 001: #include <a_samp>
    error 029:#define NAMECOLOR_SFCOP 0x00008000
    fatal error 107: #define COLOR_ADD 0x63FF60AA


    was bei warning 215 kommen soll hab ich kaa

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp777 ()

  • jap


    Mr. Monat der beste und sicherste weg zum erlernen

  • dir fehlt meiner Meinung nach das stock UnFreezePlayer aber wie die Person vor mir es so schön gesagt hat:




    \gamemodes\LoH 0.4.



    SCHMEIß DAS WEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!
    Mach leiber Selfmade! LoH ist der größte mi** den du je machen kannt.!

    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Mr. Monat der beste und sicherste weg zum erlernen

    Ich find ja Nemesus auch sehr gut weil der die Tutorialreihe vortführt MrMonat hat schon lange nichts mehr gemacht


    Nemesus Youtube Scripting Part 1 hier wir alles erklärt fang ds mal an :D


    /edit mal nachgeguckt bei MrMonat Tutorials hab mich getäuscht is noch garnet so lange her der letzte upload

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen