Hey leute, wollte mal Fragen ob jemand ein Login System für mich hätte wo unten Rechts, ein Dialog kommt wo der Name,IP, und die ID vom Spieler steht, so wie im SoL Script... wäre echt nett wenn mir da jemand weiter helfen würde.
Login Dialog
- Eddy
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
erstell doch ein Textdraw dafür wo du dann im Script ausliest was da stehen soll
-
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
new ip[128];
GetPlayerIp(playerid, ip, sizeof(ip));
new string[256];
format(string, sizeof(string),"Wilkommen %s~n~Deine Ip: %d~n~Deine Playerid: %d",name,ip,playerid);
TextDrawSetString(textdrawname, string);
TextDrawShowForPlayer(playerid, textdrawname);so ungefähr, ungetestet !
mfg.^^
-
Da kommt bei mir kein Dialog
-
Aso ja mach so:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FF0000}Deine Statstik",string,"Bestätigen","Beenden");
-
Ich meine das nicht so Kaliber ich meinte das wenn ein Spieler Connectet das dann unten rechts steht zbs. Spieler XYZ hat den Server Betreten und dann drunter die IP und ID
-
Ja wie ich schon sagte
erstell ein Textdraw der angezeigt wird wenn man connectet und wenn man spawnt verschwindet er
-
Ich bin nicht grad ein guter Scripter würdest mir helfen?
-
könnte ich machen ja
-
Ich will das so wie bei SoL das so ein Dialog erscheint.
-
Wie ein Textdraw erscheint hat er dir ja erklärt, nun musst du aber auch ein Textdraw erstellen also sozusagen die Grafik.
-
Das ist ja das Problem bei mir, weiß nicht wie ich das so ( screen ) >>>> http://imageshack.us/photo/my-images/207/samp042mm.png/ <<<<<< hinbekomme
-
-
wenn ich es auf die neuste version updaten will kommt
C:\Users\Eddy\Desktop\SoL\Server\gamemodes\TextDrawEditor1.0.pwn(3140) : error 021: symbol already defined: "StripNewLine"
C:\Users\Eddy\Desktop\SoL\Server\gamemodes\TextDrawEditor1.0.pwn(3155) : error 021: symbol already defined: "fcopytextfile"
C:\Users\Eddy\Desktop\SoL\Server\gamemodes\TextDrawEditor1.0.pwn(3208) : error 021: symbol already defined: "HexToInt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
StripNewLine
All diese Errors deuten darauf, dass sie bereits definiert wurden, übersetzt es doch vorher bevor du anfängst die dümmsten Fragen zu stellen.
-
Bei mir geht der TextDrawEditor nicht O.o
-
Rcon Admin eingeloggt?
Mensch, Anleitung lesen.! -
was hast du zu letzt eingebaut?
-
Nix ich versuche den zu starten dann kommt dieser error da
-
du musst doch irgendwas eingebaut haben oder hast du irgendwelche Plugins / Scriptfiles vergessen?