/aduty Befehl + verschiedene Farben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heyho :D
    Ich würde gerne mir ein /aduty [Farbe] Befehl für Admins machen.
    Der Admin wenn er /aduty ist sollte dann auch unverwundbar sein und armor bekommen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Mfg
    Renon

  • Ich könnte dir das Machen schick mir mal eine PN mit den adminrängen die du hast

  • new farbe;
    farbe = strval(tmp);
    SetPlayerColor(playerid, farbe);


    :D


    so ungefähr ist aba dumm kompliziert weil man dann dort den Haxcode eingeben muss :D
    aber egal ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S