Tag,
Ich habe etwas geschrieben das einen Timer aktiviert und dieser soll dann ein Object hochgehen lassen.
Als erstes ist das Object noch nicht zu sehen und nach ca. 1std soll es dann richtig positioniert zusehen sein.
also erst lasse ich die XYZ Position abfragen dann muss ich die irgentwie später wieder verwenden wie mach ich das?
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
SetTimer("weedtimer", 3600000, false);
weed = CreateObject(222222, x, y, z-1.340, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerInfo[playerid][pSamen] -= 2;
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0);
public weedtimer()
{
SetTimer("weedtimer2", 3600000, false);
weed = CreateObject(22222, x, y, z-2.040, 0.0, 0.0, 0.0);
}
MFG