Ich hab bei Los Angeles Reallife 3 errors ich brauche hilfe beim beheben:
C:\Users\agnes\Desktop\Niklas\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(9337) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\agnes\Desktop\Niklas\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12760) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
C:\Users\agnes\Desktop\Niklas\Los Angeles Reallife v4.9.3\gamemodes\LosAngelesReallife.pwn(12915) : error 017: undefined symbol "DIALOG_STYLE_PASSWORD"
Hilfe Errors
- Masterknight
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mh, Includes updaten?
-
Das kann nicht gehen DIALOG_STYLE_PASSWORD ich kenn kein dialog style wo passwort heißt.
-
Das kann nicht gehen DIALOG_STYLE_PASSWORD ich kenn kein dialog style wo passwort heißt.
Dann lebst du in der Vergangenheit. :p -
wie kann ich die includes updaten
-
Das hat doch nichts mit den includes zu tun hier die dialog styles http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles
-
Ja da is ja DIALOG_STYLE_PASSWORD hier die zeilen:
format(string,sizeof(string)," {F5F5FC}Willkommen zurück!\n {F5F5FC}Spieler:{0F1EF5} %s{F5F5FC}, Ping: %d\n {F5F5FC}Du kannst nun dein Passwort eingeben,\n {F5F5FC}Um den Server zu betreten!",playername,GetPlayerPing(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Los Angeles Reallife",string,"Login","Abbrechen");
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0); -
Ganz kurz:
Zitat3 - DIALOG_STYLE_PASSWORD
Quelle: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles
Includes updaten auf sa-mp.com und dort das Serverpack runterladen und die neuen Includes in deinen Ordner packen
-
Aso du zeigst den Dialog_STYLE_Passwort ja hast du in definiert und überhaubt gemacht.
-
Vincent hatte recht waren includes danke
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.