Hab gestern mal mit Msql angefangen das als Login etc einzufügen , doch bei den Login kommt Dein Account wurde gefunden , obwohl ich noch keinen habe.Danach wird man gekickt ,wenn man was eingibt.
{
	switch(dialogid)
	{
    	case DIALOG_REGISTER:
    	{
        	if(response)
        	{
            	if(strlen(inputtext) == 0) // Wenn kein Passwort angegebene wurde
            	{
                	ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
                	return 1;
            	}
            	else
            	{
                	CreateAccount(playerid, inputtext); //Account wird erstellt
                	SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Die variable wird auf 1 gesetzt, damit wir nun die Skin Auswahl benutzen können ohne wieder nach unserem Passwort gefragt zu werden.
                	SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
                	return 1;
            	}
        	}
        	else
        	{
            	Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
        	}
    	}
    	case DIALOG_LOGIN:
    	{
        	if(response)
        	{
            	if(strlen(inputtext) == 0)  // Wenn kein Passwort angegebene wurde
            	{
                	ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
                	return 1;
            	}
            	else
            	{
                	new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
                	GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
                	if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true)) // Wir holen uns das Passwort aus der MySQL Datenbank und überprüfen es mit dem angegebenen passwort.
                	{
                    	SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1); //Falls beide passwörter übereinstimmen wird die Variable auf 1 gesetzt damit wir die Skin auswahl benutzen können.
                    	LoadPlayer(playerid); //Der Spieler wird "geladen", speich es werden seine Daten aus der Datenbank geholt und in variablen gespeichert um diese im Skript zu verwenden.
                    	SpawnPlayer(playerid); //Wir lassen den Spieler Spawnen
                    	return 1;
                	}
                	else
                	{
                    	//Wenn das Passwort falsch war, lassen wir erneut das Login fenster erscheinen damit der Spieler das Richtige Passwort eingibt.
                    	ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
                    	return 1;
                	}
            	}
        	}
        	else
        	{
            	Kick(playerid); //Wenn auf Abbrechen geklickt wurde, wird der Spieler gekickt damit man ohne Account nicht Spielen kann.
        	}
    	}
	}
	return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		
