Warn's Log speichern - Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :)


    Ich habe programmiert, dass wenn ich einem User einen Warn gebe, dies in einer Datei gespeichert wird. Dazu habe ich Dini verwendet. Leider spiechert er nur den letzten warn.
    Das heißt, wenn ich mir einen Warn gebe mit dem Grund "Milch" und danach einen mit dem Grund "keks" Steht in der datei nur "[GTR]Phyber=Keks"
    Aber dort soll beides stehen :(


    Hier der Code, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    new Warndatei[64];
    format(Warndatei,sizeof(Warndatei),"/Warns.txt");
    if(dini_Exists(Warndatei))
    {
    dini_Set(Warndatei,SpielerName(pID),Grund);
    }
    else
    {
    dini_Create("/Warns.txt");
    dini_Set(Warndatei,SpielerName(pID),Grund);
    }

  • Wiso speicherst du das nicht mit in den Spieleraccount daten rein?

  • Mach das doch einfach wie folgt.
    Mach dir eine Variable, "gette" diese aus der Datei und erhöhe die um eins, das rauskommt:

    Code
    [GTR]PhyberVar=2
    [GTR]Phyber1=Milch
    [GTR]Phyber2=Keks