Hosting 2012 Desings And More.! Showroom.!

  • einfach nur peinlich weiß blatt schwarz gefärbt und einfach ne schriftart nemmen was nicht mal passt. und ihr habt ja nicht mal impressum nicht. mal eignen header, für was habt ihr das einfach peinlich man muss sich reg... um was bestellen zu können hab mal gerade header bestellt als erstes sagen die ein moment noch
    und desgin ist auch von ihrgend wo geklaut denke ich mal und dann sagt kevin
    mein photo programm spinnt ich werde es ein mitarbeiter weitergeben 5min später der mitarbeiter sagt dein header wird um 21 uhr fertig sein würde das nicht empfehlen da es einfach gesagt schlecht ist und eine wbb license könnt ihr bestimmt auch nicht vorzeigen oder könnt ihr das das interessiert mich ihrgendwie ob das forum legal oder illegal ist mach mal screen ok von der license die nummer kannst mit deinem lieblingsprogramm [paint] rot machen ok danke und hoffe der therad wird geclosed



    vote4closed.



    -1000/10

  • Der arme... (jetzt nicht falsch verstehen ;) )
    ihr habt ihn jetzt so fertig gemacht das der sich nichtmal mehr
    traut überhaupt was zu schreiben.


    Anstadt ihr ihm eine Kritik geben würdet das heutzutage sowas
    nicht mehr schön ist...


    Ich kenne mich mit Grafiken auch nicht gut aus bzw garnicht,
    viele die hier ein Komment abgegeben haben, sind auch nicht besser :whistling: .

  • Richtig Schnacke.


    Was macht ihr ihn so fertig? Ohne Tutorial und gecracktes Photoshop würdet die Hälfte hier auch keine bessere Signatur machen. Warum manche hier auch 2x posten? Wollt ihr cool sein oder Beiträge sammeln?


    Also natürlich geht es besser aber ich finde gut, dass du wenigstens deine Werke vorstellst. Versuch es mal mit GIMP sofern du das nicht benutzt hast und schau dir ein anständiges Tutorial an. Dann wird das schon ;)

  • Ich habe versucht die Grafik nach zu machen.


    Meine Grafik:



    Und Leute, ich weiß nicht was ihr habt, ich habe mit meinem Spezialprogramm Namens "paint" die Grafik nachgemacht und meine sieht verdammt schlecht aus,
    ich finde seine schöner als meine.
    Also gibt auch Grafikern, die noch nicht so gut sind, eine Chance besser zu werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Seh ich inzwischen anders.
    Man sollte sie öffentlich machen und dann auch auf konstruktive Kritik hoffen, dass kann man leider hier bei den meisten nicht erwarten.
    Um sich zu verbessern braucht man Verbesserungsvorschläge, ohne ziemlich schwierig und oft ist es auch leichter auf Vorschläge ein zu gehen!


    In diesem Thema hat fast keiner gesagt, warum er die Grafik schlecht findet.


    Hier sind Fakten dafür, fangen wir oben an:


    Zitat


    das mehr als Mies...
    Also ganz ehrlich es ist zum heulen ..


    Zitat


    Sowas ähnliches hab ich mit 3 auf ein Blatt gekritzelt :thumbdown:


    Zitat




    Zitat


    4 Font-Ebenen, ein bisschen Effeckte reinmischen noch zwei maskierte Flammenwurf-Bilder reinhauen, dunkelblauen Background, und fertig.
    Nichts besonderes.


    Zitat


    Nicht wirklich schön,sorry


    Zitat


    Also das nenne ich echt EPIC FAIL Auf der Seite Werden mir nicht mal Grafiken angezeigt!.. billig^^


    Zitat


    ((Hier müsste es Gefällt mir Button oder Gefällt mir Nicht Buttons geben))


    Nix tolles
    Das Forum ist auch nicht wirklich toll


    Zitat


    Word, das ist gar nichts, sorry.


    Zitat


    gefaellt mir ueberhaupt nicht.
    ist ja nur ein hintergrund mit text ...


    Zitat


    ´xD ich war da mal gucken... der einzige der sich da was bestellt hat war....... keiner xD!


    Zitat


    naja und für solche paint signaturen nochn wbb forum ? na ich weis nicht wer bei dir etwas bestellen will sry


    Zitat


    Sehr schlimm, damit kann man nichts anfangen.
    Bewertung lasse ich weg. Deine Künste will ich garnicht erst testen.


    Zitat


    augenkrebs ich bitte um hilfe


    Zitat


    Auuuuugenkrebs puuur *-^


    Zitat


    Sorry geht garnicht 0/10 :thumbdown:



    Zitat


    Naja,sieht nicht so gut aus :thumbdown:


    Zitat




    Zitat


    @Selfmade was du hier schreibst ist aber auch grausam. Schaff dir mal Punkt und Strich an.


    Topic: Wie gesagt grausam...


    Zitat


    Sorry aber, dass ist richtiger Müll....
    -5/10


    Was soll das?
    Fast keiner ist in der Lage konstruktive Kritik zu geben.
    Versucht mal Verbesserungen zu geben und nicht alles runter zu machen!


    //edit vertan

  • Ich finde es nur schade, dass jeder meint, wenn er 2 wochen mit Photoshop arbeitet gleich Geld damit verdienen zu können & groß rauszukommen...


    Die Realität ist nunmal:
    Nach ca. einem halben Jahr Erfahrung mit Photoshop kann man mal in so einen Forum hier nach konstruktiver Kritik fragen.
    Vorher sollte man da garnicht fragen oder etwas online stehen... Man sieht ja hier was dabei herauskommt.


    Ich arbeite nun seit ~4 Jahren mit Photoshop und anderen Grafikprogrammen. Dementsprechend fallen meine Bewertungen auch meist positiv aus. (Jeden geschmack kann man jedoch auch nicht treffen.)


    Ich rate dir, einfach noch eine weile zu üben. Probier ein bisschen rum, versuch ein paar Grafiken aus dem Internet einmal nachzubasteln.
    So lernst du am Meisten.



    MfG. Surfer
    http://www.nonamed-design.de

  • Habe mir mal das Forum angeschaut und, muss sagen es fehlt ein Impressum.



    Zitat

    Was ist ein Impressum?


    Die Pflicht zur Anbieterkennzeichnung ergibt sich aus § 5 TMG sowie § 55 RStV. Hintergrund dieser Impressumspflicht ist, dass die Nutzer der Seite wissen sollen, mit wem sie es zu tun haben. Zudem muss eine ladungsfähige Anschrift vorhanden sein, damit rechtliche Ansprüche gegen einen Seitenbetreiber notfalls gerichtlich durchgesetzt werden können.


    Der Begriff „Impressum“ stammt ursprünglich aus dem Presserecht, hat sich aber auch für Webseiten eingebürgert, die nicht dem Bereich der Presse zuzuordnen sind, etwa für Online-Shops, Unternehmenswebseiten oder halbprivate Webseiten.

  • Das bild gefällt mir auch nicht.



    Aber aufn forum hab ich son typen gesehen.



    Der hatt das gemacht:

    Das find ich besser als deins das gefällt mir eher.





    Also es ist auchn anderer dabei der das macht ^^



    MFG K44

    Ich Scripte nicht mehr!
    Signatur zuletzt Aktualiesiert:11.07.2012





    MFG K44n

  • Cooper etc. ist ja nicht so dass ich sonst keine Verbesserungsvorschläge gebe...aber hier war es für mich wieder so der Fall, dass ich nichtmehr weiß was man daran noch ändern soll. Hatte ja bereits in einem anderen Thread gesagt, dass einigen da leider das Auge fehlt, um die Grafik einzuschätzen. Da wird dann einfach gnadenlos veröffentlicht,anstatt au Qualität zu setzen und nur einen Kleinteil seiner Werke zu veröffentlichen.
    In diesem Thread kommt noch wieder ein Service dazu, was fast jeder hier viel zu früh anbietet.


    Zum Bild: Da sollte der TE sich echt mal aktuelle Bilder auf diversen Seiten anschauen, um zeitgemäßes Design zu sehen. Obiges Bild erinnert an bunte,blinkende Chaoswebseiten