[Creative-Styles.org] Style kann absofort erworben werden!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

  • Sehr geehrte Community,


    heute endlich wurde ein neues Werk aus dem Hause Creative-Styles.org fertiggestellt.
    Bevor wir diesen neu gefertigten Style jedoch zum Download freigeben wollen wir diesen schon vorher auf's innigste Testen um spätere Bugs oder Fehler zu vermeiden. Wenn du uns in dieser Sache helfen möchtest danken wir dir schon vorher! Du musst lediglich nichts weiteres tun als diesen Link anzuklicken und die Seite die sich öffnet ein wenig zu untersuchen! Vorallem solltest du unseren Slider ausprobieren ob dieser einwandfrei bei dir funktioniert. ( Einfach auf "Menü aufklappen" bzw. "Menü zuklappen" klicken )


    Preview:


    Nun wären wir dir für ein Feedback in folgendem Format sehr dankbar!
    Sind Bugs/Fehler aufgetreten ?: Ja/Nein
    Stören diese dich erheblich ?: Ja/Nein
    Gefällt dir der Style ?: Ja,weil / Nein,weil
    Hättest du in Zukunft Interesse an diesem Style?: Ja/Nein

    Welchen Browser habe ich verwendet: ?


    Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht,



    Der Style kann absofort unter diesem LINK erworben werden!





    //edit Titel geändert!

    //edit 2 formular edited

    //edit 3 Titel + Inhalt


    2 Mal editiert, zuletzt von Romanov () aus folgendem Grund: Titel geändert!

  • Sind Bugs/Fehler aufgetreten ?: Nein
    Stören diese dich erheblich ?: /
    Gefällt dir der Style ?: Ja,weil er frisch aussieht und nicht 0815, einfach gehalten und sehr stylisch ist. Besonders das SlideMenu gefällt mir. Vlt noch in Rot und Grün anbieten?
    Hättest du in Zukunft Interesse an diesem Style?: Eigentlich schon, ich hab aber leider kein WBB Forum.



    Mfg

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Sind Bugs/Fehler aufgetreten ?: Nein
    Stören diese dich erheblich ?: /
    Gefällt dir der Style ?: Ja,weil er frisch aussieht und nicht 0815, einfach gehalten und sehr stylisch ist. Besonders das SlideMenu gefällt mir. Vlt noch in Rot und Grün anbieten?
    Hättest du in Zukunft Interesse an diesem Style?: Eigentlich schon, ich hab aber leider kein WBB Forum.



    Mfg

    Danke für dein Feedback!
    Wir haben vergessen im Startpost zu erwähnen, dass der Stil demnächst auch in verschiedenen Farben erhältlich sein wird. :)

  • Sind Bugs/Fehler aufgetreten ?: Nein
    Stören diese dich erheblich ?: ---
    Gefällt dir der Style ?: Ja,weil er schlicht gehalten ist. Und weil man ihn in mehreren Szeenen verwenden kann.
    Hättest du in Zukunft Interesse an diesem Style?: Ja, da er gut aussieht.
    Browser: Mozilla Firefox,Google Chrome und Safari.


    (e) Browser:

  • Ach intressiert es dich vlt auch in welchem Browser wir es getestet haben? Falls ja, getestet mit: Opera 11.60


    Alles super.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Moin, Frogger


    Ich will nicht unhöfflich sein aber ich hätte da ein Paar fragen :
    Warum nimmt ihr einfach so andere Header / Wallaper
    Und bearbeitet es ein bisschen codet ein Style und verkauft das ich denke das verstößt einiges oder hast du eine Erklärung zu diesem Header.


    Creative-Style Header :
    Autor Wallpaper :


    Warum habt ihr sein Bild bearbeitet und als eures Ausgegeben ? O.o
    Mfg,


    /edit

  • Vorerst Vielen Dank an alle die bereits gestestet haben. Auch einen großen Dank an alle die ihren Browser beigelegt haben!
    Für alle die hier ihre Bewertung schreiben lassen wir uns noch eine kleine Überraschung einfallen ;)

  • Habe für euch mal eine Anfrage gestartet


    http://browsershots.org/http:/…php?page=Index&styleID=49


    Dort werden innerhalb der nächsten Stunde zu ~1000 Browser/Betriebssysteme/Auflösungen Screenshots hochgeladen damit ihr mal nen überblick habt zumindestens design mäßig

  • Sind Bugs/Fehler aufgetreten ?: Nein
    Stören diese dich erheblich ?: Nein
    Gefällt dir der Style ?: Ja,weil ich finde, dass es nicht vollgestopft ist mit irgendwelchen KrimsKrams und weil es sehr schlicht gehalten ist.
    Hättest du in Zukunft Interesse an diesem Style?: Mal sehen ^^


    Getestet mit Google Chrome

  • Größten Dank euch allen für eure Test! Aufgrund dessen das es eig. keine größeren Fehler gibt werden diesen Style wohl schon ab morgen Abend im Angebot haben :P Ob kostenpflichtig oder gratis muss noch entschieden werden.


    Auch Vielen Dank an Platypus der diese Anfrage gestartet hat :)

  • Frogger kannst du mir mal bitte Antworte..
    Ich habe dir eine Frage gestellt.. Warum nimmt ihr andere Wallpaper bearbeitet da ein bisschen was und stehlt es nachdem zum Verkauf -.-

  • Sind Bugs/Fehler aufgetreten ?: Nein
    Stören diese dich erheblich ?: Keine Vorhanden
    Gefällt dir der Style ?: Ja, mal was anderes
    Hättest du in Zukunft Interesse an diesem Style?: Selber nicht, da ich keine Verwendung dafür finde

  • Vielen Dank für euer Feedback! :)

    Frogger kannst du mir mal bitte Antworte..
    Ich habe dir eine Frage gestellt.. Warum nimmt ihr andere Wallpaper bearbeitet da ein bisschen was und stehlt es nachdem zum Verkauf -.-

    Wenn du Antworten willst dann schreib uns direkt per PM an. Einfach mal eine sinnlose Diskussion in irgendeinem Thread eröffnen ist nicht.
    Wir wissen ganz genau was du mit deinem Beitrag erreichen wolltest. Alle weiteren Beträge von dir werden ab jetzt ignoriert. Nur noch PM's werden beantwortet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen