Suche Scripter für Reallife Server..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,


    Wir suchen für unseren SA-MP Reallife Server mit Godfather-edit einen fähigen scripter.


    Er sollte mitbringen:

    • Genügen Zeit
    • Er sollte das scripten (Pawno) zu 100% können / Verstehen
    • Teamfähigkeit

    Er bekommt von uns:

    • Einen TeamSpeak³ Server gesponsert 50 Slots ( so lange er bei uns scriptet )

    • Je nach großem Update Geld (Paypal) (( Auf Verhandlungsbasis ))

    • Ingame: (( Clan Member )) (( Bei gutem spielverhalten Supporter / Admin Platz ))


    Wir würden uns sehr Freuen wen sich ein paar Leute melden würden :)


    Kontakt:

    • TS³: 176.198.231.10:5556

    [Biete] | ThunderHosts | Sponsoring


    - [8x] TeamSpeak³ Server

    - [5x] SA-MP Server

    [align=center]- [2x] Minecraft

    _______________________________________________________________________________
    Bei Interesse melden TeamSpeak³ = 176.198.231.10:5556[/align

  • Sorry, aber wir brauchen hier einen scripter und nicht so ein dummes Kommentar kannst du gerne wo anderes Posten wen's dich glücklich macht ^^

    [Biete] | ThunderHosts | Sponsoring


    - [8x] TeamSpeak³ Server

    - [5x] SA-MP Server

    [align=center]- [2x] Minecraft

    _______________________________________________________________________________
    Bei Interesse melden TeamSpeak³ = 176.198.231.10:5556[/align

  • "Richtig gute" Scripter verlangen auch glaube ich eine vernünftige Gegenleistung und nicht Clan member -.-'


    mfg. :thumbup:


    //Edit: Wollte lediglich darauf hinweisen :wacko:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Zitat

    Einen TeamSpeak³ Server gesponsert 50 Slots ( so lange er bei uns scriptet )
    Je nach großem Update Geld (Paypal) (( Auf Verhandlungsbasis ))
    Ingame: (( Clan Member )) (( Bei gutem spielverhalten Supporter / Admin Platz ))

    Kannst du Lesen ?

    [Biete] | ThunderHosts | Sponsoring


    - [8x] TeamSpeak³ Server

    - [5x] SA-MP Server

    [align=center]- [2x] Minecraft

    _______________________________________________________________________________
    Bei Interesse melden TeamSpeak³ = 176.198.231.10:5556[/align

  • Nun, abgesehen davon, dass dein Verhalten so aggressiv ist, dass ich keinem einzigen fähigen Scripter dieser Welt raten würde zu euch zu kommen, würde ich euch empfehlen, einem Scripter das höchste Adminlevel einzuräumen, da er wohl eindeutig mehr von den Befehlen versteht als ihr, und mit einem Supporterrang nicht mal alles testen könnte. ;)


    Gruß

  • Ich sage nur das ich hier einen Scripter suche und keine dummen Kommentare von irgendwelchen Leuten sie denken sie könnten alles machen hier.. das nervt mich halt einfach dass nicht einmal Leute was drunter Posten können die auch Interesse haben | NEIN immer nur dumme sinfreie Kommentare die sowieso niemanden interessieren aber kennt man ja schon ^^

    [Biete] | ThunderHosts | Sponsoring


    - [8x] TeamSpeak³ Server

    - [5x] SA-MP Server

    [align=center]- [2x] Minecraft

    _______________________________________________________________________________
    Bei Interesse melden TeamSpeak³ = 176.198.231.10:5556[/align

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen