Cops And Robbers Gamemode - 'LVCR'

  • Guten Tag, liebe Community,
    Ich biete hier das 'Las Vegas Cops And Robbers' Script zum Verkauf an.


    Auf Grund eines Streites zwischen den Leitern von LV:CR habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, das Projekt nichtmehr weiterzuführen und es zu verkaufen.

    Das Projekt stand befand sich 3 Wochen lang auf Platz 3 der Clan-Toplist und wurde immer wieder mit 10 von 10 Punkten bewertet. Sogar zu dieser Zeit befindet sich LVCR noch auf Platz 3 der Toplist .


    Zitat

    Kurzbeschreibung


    "[...] Las Vegas Cops And Robbers biete ihnen ein Selfmade Skript mit über 30
    Radiostream, Handy Textdraw, Haus & Geschäft Skript sowie jede menge
    Spielspaß für jedermann! Keine Bewerbung, keine Umständigen
    Denkvorgehenweisen, Joinen Team wählen und los legen! [...]"

    Informationen


    [tabmenu]


    [tab='Features']
    Für eine ausführliche Beschreibung, inklusive der Geschichte, der Features, der Screens und auch allen Teams:
    [ RPG ] Las Vegas Cops And Robbers (0.3d)[tab='Preis']
    10,00€
    - NonSupported -


    Interesse? PN!
    [tab='Bezahlmethode']
    Der einzige Weg zu bezahlen ist zu dieser Zeit Paysafecard , da ich noch nicht volljährig bin und somit noch kein eigenes Konto besitze.


    INFO:


    Bei der Paysafecard » muss « es sich um richtige PaySafeCards handeln (Beispiel: Classic), es darf sich nicht um Kombi-, Event- oder online gekaufte Paysafecards handeln, da man mit diesen nicht sehr weit kommt. D.h. kann man die PSCs beispielsweise nicht in Amazongutscheine umwandeln, wären sie wertlos, was den Käufer dazu zwingen würde, neue PSCs zu besorgen.
    [tab='Kaufpaket']
    Wichtige Informationen:


    Auf Grund eines Systemfehlers (Anzeigefehlers) war es für mich nichtmehr möglich, den Quellcode des Scripts auf einen externen Datenträger zu überspielen. Ich habe versucht, das Script zu decompilen, leider ohne jeden Erfolg.
    Somit blieb mir letztendlich nur noch die .AMX-Datei des Scripts (der kompilierte Sourcecode der sich auf dem FTP-Server befand).


    Der Käufer erhält somit folgende Dinge:


    'Las Vegas Cops And Robbers' - Script **


    ** = Auf Wunsch inkl. dem Backup der 905 Accounts, die sich auf dem Server befinden
    [/tabmenu]


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fl4sh.

    7 Mal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Text, Server entfernt, RS, Link erneuert, Text, text, Text

  • Info:
    Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist; das Script wurde doch nicht verkauft.


    Es ist nun möglich das Script zu erwerben.
    Der Preis beträgt 10,00 €.


    Für mehr Informationen bitte das Angebot lesen, bei Interesse einfach eine PN.

    Einmal editiert, zuletzt von pwnfl4sh () aus folgendem Grund: Text

  • da es nur die amx gibt, gebe ich dir 2,50 euro. wenn du die pwn noch findest, dann kriegste mehr :D