Account Save Problem

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  • Er sagt SavePlayer ist nicht dasselbe wie SaveGame.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Wenn ich von SavePlayer spreche kannst du doch nicht einfach auf SaveGame schließen X(


    Der Fehler liegt immer noch bei SavePlayer

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • stock SaveGame()
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SavePlayer(i);
    SendAdminMessage(cGelb, "Die Accounts wurden gespeichert.");
    //return 1;
    }
    return 1;
    }



    Deine SendAdminMessage ergibt iwie keinen Sinn... Überleg mal warum...

  • Wenn ich von SavePlayer spreche kannst du doch nicht einfach auf SaveGame schließen X(


    Der Fehler liegt immer noch bei SavePlayer

    Nope. Denn wenn Onplayerdisconnect auftritt, speichert es korrekt.

    Weil sie in der Schleife gesendet wird?


    edit: Zitat eingefügt.

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  • Schon klar, aber es soll ja ausgeführt werden, wenn ich den Server restarte ;)
    edit: Verdeutlicht.

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  • for(new i; i!=MAX_PLAYERS; i++)
    GetMaxPlayers in OnGameModeExit verwenden sehr schlau...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Also wenn einer Disconnected, funktioniert es...
    for(new i=1;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    OnPlayerDisconnect(i, 1);
    return 1;
    }
    Unter ongamemodeexit funktioniert nicht. Genauso wenig wie SavePlayer(i);

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  • Ich geh einfach mal davon aus das dein SavePlayer noch so aussieht,
    jetzt denk mal logisch nach.
    Ein Spieler kann bei OnGameModeExit NICHT connected sein, ist aber noch solange für den Server Connected wie OnPlayerDisconnect braucht um komplett ausgeführt worden zu sein.
    Was solltest du ändern?
    A: IsPlayerNPC
    B: IsPlayerConnected
    oder C: gar nichts

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Gut das wusst ich nicht ...
    Mhm dann liegt es an der MySQL Connection die abbricht.
    Vorschlag, schreib alles In eine Datei und beim Laden speicherst du es in die DB

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Denke mal nicht, wie willst du denn biite gewährleisten das die Connection in OnGameModeExit noch schnell genug zum speichern ist?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Und wenn ich das ganze vorher machen würde, würde es dann korrekt funktionieren? Muss ich mal probieren.

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