Scripter sucht Arbeitsstelle

  • Beitrag von BluETonyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Vor ca. 1 Woche wolltest du mich noch als Scripter haben, weil du sagtest du könntest das nicht :D
    Aber viel Glück.

  • Beitrag von BluETonyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also ich möchte auch gern mitreden. Ich kenne iAir schon ein paar Jahre, er war ein treuer, Aktive und Zuverlässiger Member und er kann einiger Maßen gut Skripten.
    Und ich habe nochnie gehört das er ihrgendjemanden Betrogen hat oder welche Skripts geklaut hat für 5€. Sowas hat er garnicht nötig.
    Und bevor man überhaupt ihrgendwelche Vermutung macht sollte man bessere Beweise haben wie "XYZ kann es Beweisen blablabla" ich kann auch 10 Leute anschreiben und denen sagen die sollen mal posten das er ein Betrüger ist. Wenn ihr Schlechte erfahrung gemacht habt dann bringt wenigstens auch Ordentliche Beweise und nicht son Kinder Kram.

  • Beitrag von BluETonyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat

    zum Thema Script verkaufen,haste ja nichts zu sagen??

    Antwort:

    Zitat

    Wenn man sehen würde, habe ich außer dem hier nichts im SA:MP Marktplatz geöffnet *facepalm*

    //edit:


    Zitat

    Das ist ja Betrug und jetzt auch kein Rufmord mehr !!!

    Du hast hier was zu melden ?
    Betrug, benötigt Beweise !

  • Beitrag von BluETonyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Also iAIR macht gerade für mich ein Script,ist auch in den nächsten Tagen fertig!
    Und ich kann nichts schlechtes über ihn sagen, immer zuverlässig, und antwortet auch auf Fragen ziehmlich schnell.
    Ich kann ihn nur empfehlen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sorry habe ich jetzt übersehen, ich werde hier ein Screenshot posten, das du die Credits vom Eigentümer entfernt hast und deine eingetragen hast, wegen meinem Script werde ich Serjoga fragen, er schreibt mich ja nicht ohne Grund an das, dass Script verkauft wird

    An dieser Stelle sage ich auch ein Wörtchen.
    Ich habe dir NIE gesagt das Er das Script verkauft! Ich hatte da nur so ein Gefühl das Er jetzt im Besitz dieses Scripts ist und es evlt. irgendwo Weiter vergibt!

  • Beitrag von BluETonyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().