Hallo Breadfish-Forum,
Ich wollte einen Kumpel als GTA SA MP Scripter hier im Forum vorstellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über ihn:
Name : Pierre Wüst
Webseite: Klicke Hier!
Kentnisse: Deutsch (Gut), English (Mittel), Mathematik (Sehr Gut)
Programierwissen: PHP,Pawn,AutoIt,MSL,Sql,Java,Javascript,Perl und XML
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er Programiert in SA_MP auf minimal 10€ je nach Scripting Aufwand und Zeitliche Arbeit und Ausmaß der Arbeit kann der Preis steigen.
Angebote via. Forumnachricht
Wer weiteres wissen will kann mich in Skype adden.
Forumname : Pierre65
Skype-Addy (IceChip) : KaiLuehs (Mapping/Scriptin/Programierungs/WoR Skypeadresse)
Das es einige Leute nicht verstehen hier ich habe das hinter MEINER Skypeadresse nochmal erstellt