Scripting an

  • Hallo Breadfish-Forum,


    Ich wollte einen Kumpel als GTA SA MP Scripter hier im Forum vorstellen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Über ihn:


    Name : Pierre Wüst


    Alter: 15


    Wohnort: Berlin


    Webseite: Klicke Hier!


    Kentnisse: Deutsch (Gut), English (Mittel), Mathematik (Sehr Gut)


    Programierwissen: PHP,Pawn,AutoIt,MSL,Sql,Java,Javascript,Perl und XML
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Er Programiert in SA_MP auf minimal 10€ je nach Scripting Aufwand und Zeitliche Arbeit und Ausmaß der Arbeit kann der Preis steigen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Angebote via. Forumnachricht


    Wer weiteres wissen will kann mich in Skype adden.


    Forumname : Pierre65


    Skype-Addy (IceChip) : KaiLuehs (Mapping/Scriptin/Programierungs/WoR Skypeadresse)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das es einige Leute nicht verstehen hier ich habe das hinter MEINER Skypeadresse nochmal erstellt

    Einmal editiert, zuletzt von IceChip ()

  • Wieso schreibt er den Therad nicht selber?


    Weil er keine Zeit hat weil er auch noch was für seinen eigenen Server scriptet! Bzw. für den von mir und ihm!

  • Referenzen?
    Wenn er sich nicht selbst vorstellt, werden sich denke ich nicht allzu viele Leute melden.
    Und die Webseite fällt eher in den Bereich der Werbung, nicht zur Vorstellung - Das ist ein Browsergame, mit ihm hat das denke ich (außer dass er es wohl entwickelt/verwaltet ?) nicht viel zu tun. Damit meine ich es gibt dort keine Kontaktaufnahme o.Ä. mit ihm.


    edit: Wenn er sich nichtmal 5 Minuten Zeit nehmen kann um einen Thread hier zu schreiben, wieso sollte man ihn dann nehmen? - Nicht als Angriff sehen, aber das klingt komisch...

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Die ist nur mommentan da drinne ! Wir sind noch an der anderen Webseite dran!!!

  • Leute beleidigen?

    Zitat

    Skype-Addy (IceChip) : KaiLuehs (Gewerbliche Skypeadresse)

    Ich sehe darin die Information, dass die Skype-Adresse von IceChip (also dir) KaiLuehs ist. Und was das gewerblich zu bedeuten hat, kann man denke ich nur schwer erahnen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Irgendein unfähiger Admin/Mod etc. hat mich gesperrt also kann geschlossen werden wie auch alle meine anderen Beiträge danke Breadfisch - Forum!