Iphone 4 32gb Von 4.2.1 auf 4.3.3 !WILL KEIN iOS 5 !

  • http://www.felixbruns.de


    entsprechende version runterladen und bei itunes shift klick auf updaten dann die ipsw auswählen.



    mfg

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Hättest du mal Google bemüht, hättest du schneller was gefunden und der Datenbank was erspart.


    Joshua spar die doch dein MfG Geplapper wenn du es eh in der Sig hast. Dazu ist mir noch dein Zeugs übern Avatar aufgefallen, dass letzte Mal hab ich das hier bei einem hier beworbenen Forum gesehen. Habe nur qualifizierte Beiträge von dir in Erinnerung, hab dann dein Zeugs da gesehen und musste doch mal auf dein Alter achten. Meine Empfehlung spar dir diese Zeilen.

  • Hättest du mal Google bemüht, hättest du schneller was gefunden und der Datenbank was erspart.


    Joshua spar die doch dein MfG Geplapper wenn du es eh in der Sig hast. Dazu ist mir noch dein Zeugs übern Avatar aufgefallen, dass letzte Mal hab ich das hier bei einem hier beworbenen Forum gesehen. Habe nur qualifizierte Beiträge von dir in Erinnerung, hab dann dein Zeugs da gesehen und musste doch mal auf dein Alter achten. Meine Empfehlung spar dir diese Zeilen.


    Ja, da warn kleiner fail, und das mit dem benutzer titel warn test.