Problem mit Wanted Vergabe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher,
    Ich Arbeite zurzeit an einen Wanted System (RL) bzw. Level System (DM) an Meinen Server.
    Ich wollte, dass ein Spieler 2 Wanted`s bekommt, wenn er einen Spieler Abschießt. Man bekommt aber keine.
    OnPlayerDeath:

    if(!isPlayerMemberOrLeader(killerid,1))//1 ist LSPD.....
    {
    GivePlayerWantedLevel(killerid,2);
    if(GetPlayerWantedLevel(killerid)>12)
    {
    SetPlayerWantedLevel(killerid,12);
    }
    }


    2. Problem: Ich wollte bei dem DM Server ein Punkte System machen, dass man wenn man einen Spieler Tötet man 5 Erfahrung dazu bekommt und bei einer bestimmten Anzahl ein Level Up bekommt. Ich weiß nicht wieso das nicht Funktioniert, ich vermute aber, dass er die Killerid nicht richtig bestimmen kann o.ä.
    OnPlayerDeath:
    SetPVarInt(killerid,"erfahrung",GetPVarInt(killerid,"erfahrung")+5);
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>19)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<21)
    {
    GivePlayerScore(killerid,1);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    }
    }
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>34)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<36)
    {
    SetPlayerScore(killerid,2);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }

    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>49)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<51)
    {
    SetPlayerScore(killerid,3);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }

    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>79)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<81)
    {
    SetPlayerScore(killerid,4);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }

    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>119)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<121)
    {
    SetPlayerScore(killerid,5);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }

    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>169)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<171)
    {
    SetPlayerScore(killerid,6);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }

    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>229)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<231)
    {
    SetPlayerScore(killerid,7);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }

    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>279)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<281)
    {
    SetPlayerScore(killerid,8);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }

    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>354)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<356)
    {
    SetPlayerScore(killerid,9);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }

    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")>439)
    {
    if(GetPVarInt(killerid,"erfahrung")<441)
    {
    SetPlayerScore(killerid,10);
    GameTextForPlayer(killerid,"~y~Level UP!",2000,1);
    return 1;
    }
    }


    Danke Im Vorraus.