Ne kleine Frage

• Hey Leute.
    Hätte da mal eine kleine Frage.
    Wenn es nicht passt dann halt löschen :/
    Naja undzwar gibt es ein Mädchen das ich sehr gern habe.
    Doch da ich eher der schüchterne Typ bin traue ich mich nicht mit ihr zu reden.
    Wenn dann kurz Chat in Facebook und dort verbock ich immer alles da ich auf einmal nichtmehr weiß was ich da gerade tue...
    Naja sie weiß fast nichts von mir und naja...
    Was soll ich machen ? :(
    Hoffe ihr habt ein paar Tipps parat und bitte keine blöden Kommentare.
    Danke,
    Mfg

Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen

Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

• Dann ähm ja ....

Versuch dich einfach zusammen zu reißen :D

Ne scherz bei seite, du musst versuchen nicht schüchtern zu wirken, mag zwar blöd klingel aber stell dir vor du redest gerade mit einen freund von dir, dann redest vielleicht keine dummen dinger :P

• Hay Asmir_Riba:
    Also kann dir empfehlen, erstmal es ruhig Anzugehen.
    Dies ist die beste Lösung für jemanden der Schüchtern ist...
    Mach dan immer Weitere schritte.
    Überstürtz lieber nix, dadurch macht man sehr viele fehler.
    Und man kan das Mädchen dan für Immer Verlieren...

Hoffe konnte dir bisschen helfen & Stehe natürlich weiter für fragen zu Verfügung

• Okey Danke für den Tipp :/
    Außerdem ich bin eher der Mittelklasse und sie ist bei den Top oben :/ ( Also ich bin in der Mittelschicht und sie ist in der höcheren/Angesagteren :/ )
    Und ich denke mir immer wenn ich mit ihr rede was falsch sage lacht mich die ganze Schule aus :/

//edit: Justkill4you : Danke für den Tipp :/ Ich werds versuchen :)

Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen

Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

• Also...
    Der satz"

Zitat

Außerdem ich bin eher der Mittelklasse und sie ist bei den Top oben :/ ( Also ich bin in der Mittelschicht und sie ist in der höcheren/Angesagteren :/ )

" Ist eigentlich Sinnlos!

Sie ist ein Normaler Mensch wie du!
    Nur weil sie bisschen Mehr Aufmerksamkeit hat, heißt es nicht das sie Was "Besonderes" ist..!
    Versuch es einfach Langsam, und arbeite dich immer weiter Hoch!
    Dies ist die Beste lösung, seine Schüchternheit zu verlieren.

• Wenn du denkst dass ihr nicht zusammen passt passt ihr vermutlich nicht zusammen...Ausnahmen bestätigen die Regel.

Wenn du der Schüchterne bist belass es erstmal beim Schreiben, denk einfach nicht drüber nach was du schreiben willst sondern schreib einfach, geh weg von dem Gedanken "wie könnte sie es finden" - Wenn du dich verstellst, wird das sowieso nix. ;)

• Ohja das kennt man gut :whistling:

Aber, denke nie daran, wenn du was falsch sagen könntest das es die ganze schule weiß.
    Das ist das schlimmste was du machen kannst, wenn du an solche Sachen denkst.

Wie schon erwähnt wurden ist, lass die Sache ruhig angehen, dass bedeutet Schritt für Schritt,
    dann findet sie dich vielleicht auch interessant weil du eher der langsamere Typ bist,
    entgegensatz zu den anderen Jungs die gleich auf sie los "stürmen".

Fang erstmal immer damit an, ihr zu sagen: "Hallo oder Guten Morgen"
    Danach kommt der Schritt: "Hallo, wie gehts?" oder "Guten Morgen, gut geschlafen?"

Ich meine damit, dass du es so aufteilen solltest, dass auch dein Selbstbewusstsein gesteigert wird.

• Kein ding :)
    Helfe doch gerne...
    War früher auch bisschen schüchter, aber durch diese Tip´s.
    Habe ich meine Schüchternkeit Verloren :)