Guten Abend, ich habe kleine frage und zwar ist SpawnPlayer(playerid); verbuggt werde nach login gekickt. Gibts ihrgend eine lösung?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das ist der 0.3d R2 Spawn bug, nimm andere Version dann gehts.
-
Die user wollen abe aktuelle version zocken ..
-
Zeile posten bitte, dann schau ichs mir mal an. Soltle doch eigentlich nicht fail sein ?
Edit:// Stimmt ist ja der RC2 bug ... -
Du musst SpawnPlayer zur SpawnPlayerInfo oder so ändern weiß es jetzt nicht genuau sorry bin zu müde
-
du kannst die Normale 0.3d Version nehmen dort kann mann auch mit der Client Version 0.3d R2 zocken
-
So kannste es auch machen ist halt umständlicher. Ok weiß es jetzt genau SetSpawnInfo tausch des gegen OnPlayerSpawn.
Genaue erklärung OnPlayerSpawn ihm script suchen und austauschen gegen SetSpawnInfo. -
mach bevor dein spieler zum ersten mal auf dem server spawnt das vor spawnplayer(playerid) :SetSpawnInfo(playerid,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0); dann wirst du nicht mehr gekickt ist bei mir jedenfalls so (hab auch die R2 version ^^)
-
was genau siot eigentlicht dieser spawnbug??
Ich hab schon viel davon gehört aber sleber noch nie mitbekommen -
Hab ich doch gerade gechrieben lies voher alles durch ja wie gesagt einfach SetSpawninfo einsetzen.
Da haben die Samp programier warscheinlich Keeyy oder wie man den schreibt mal wieder gefailt. -
keine ahnung ich glaube den gibt es auch nur bei 0.3d R2 und R2 800p version
-
Hab ich doch gerade gechrieben lies voher alles durch ja wie gesagt einfach SetSpawninfo einsetzen.
Fail?Ich fragte was er sit, also wie er ausgelöst wurde und warum er failed, nciht wie man ihn behebt -.-
-
Sorry Killer Kater du warst nicht gemeind wie gesagt da hat ein Samp programier gefailt.
-
Sorry Killer Kater du warst nicht gemeind wie gesagt da hat ein Samp programier gefailt.
achos ja dann tuts mir leidwird vermute ich mal gefixxed bis zum nächsten update!?
-
Hat sich schon erledigt habe mir einges SpawnPlayer Gescriptet. Danke dennoch
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.