Hallo Breadfish!
ist es möglich das sobald man /aduty ist man keine Leben oder Armor mehr verliert
Hallo Breadfish!
ist es möglich das sobald man /aduty ist man keine Leben oder Armor mehr verliert
SetPlayerHealth(playerid,999999);
SetPlayerArmour(playerid,999999);
das sollte dir doch helfen oder? ![]()
Jop Danke
Diese Variable ist von SA:MP aus Unverwundbar:
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
Danke an [DT]Sniper ![]()
Und das selbe kann ich auch für Armor verwenden ?
also
SetPlayerArmor(playerid,0x7F800000);
Versuchs doch aus? ![]()
Theoretisch sollte es gehen ;D
Diese Variable ist von SA:MP aus Unverwundbar:
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
Danke an [DT]Sniper
das geht aber mit /sethp nich ![]()
Das is ma lustig
SetPlayerArmor(playerid,0x7F800000);
Da sagts mir das er das net kennt also SetPlayerArmor
Das is ma lustig
SetPlayerArmor(playerid,0x7F800000);
Da sagts mir das er das net kennt also SetPlayerArmor
weil es SetPlayerArmour heißt??
Stimmt
bin grad gestresst muss bis Montag ein Referat machen
und wir schreibe nächste woche noch 3 Arbeiten
das geht aber mit /sethp nich
Klar, dass das nicht geht.
Du fragst mit Float oder Integer ab, jedoch ist das Hexadezimal ![]()
Und deswegen sitzt du am PC und scriptest?
Ja weil ich eigentlich grad duschen wollte XDD
dann is mir das eingefallen