Hallo Breadfish!
ist es möglich das sobald man /aduty ist man keine Leben oder Armor mehr verliert
 
			
									
		Hallo Breadfish!
ist es möglich das sobald man /aduty ist man keine Leben oder Armor mehr verliert
SetPlayerHealth(playerid,999999);
SetPlayerArmour(playerid,999999);
das sollte dir doch helfen oder? 
Jop Danke
Diese Variable ist von SA:MP aus Unverwundbar:
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
Danke an [DT]Sniper 
Und das selbe kann ich auch für Armor verwenden ?
also
 
  SetPlayerArmor(playerid,0x7F800000);
Versuchs doch aus? 
Theoretisch sollte es gehen ;D
Diese Variable ist von SA:MP aus Unverwundbar:
SetPlayerHealth(playerid,0x7F800000);
Danke an [DT]Sniper
das geht aber mit /sethp nich 
Das is ma lustig
				SetPlayerArmor(playerid,0x7F800000);
Da sagts mir das er das net kennt also SetPlayerArmor
Das is ma lustig
SetPlayerArmor(playerid,0x7F800000);
Da sagts mir das er das net kennt also SetPlayerArmor
weil es SetPlayerArmour heißt??
Stimmt
bin grad gestresst muss bis Montag ein Referat machen
und wir schreibe nächste woche noch 3 Arbeiten
das geht aber mit /sethp nich
Klar, dass das nicht geht.
Du fragst mit Float oder Integer ab, jedoch ist das Hexadezimal 
Und deswegen sitzt du am PC und scriptest?
Ja weil ich eigentlich grad duschen wollte XDD
dann is mir das eingefallen
 
							
							 
		