Bombe Pickup ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • if(strcmp(cmd, "/legbombe", true) == 0 || strcmp(cmd, "/bombelegen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    if(BombStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst nur alle 15 min eine Bombe legen.");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst dich nicht im Gefängnis hochjagen.");
    }
    else if(GetPlayerInterior(playerid) > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Das ist ein schlechter Ort für eine Bombe...");
    }
    else
    {
    ShowMenuForPlayer(Menu:BOMB,playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*Du bist kein Terrorist.");
    }
    return 1;
    }

wo steht hier die icon id für die bombe?? ich möchte nämlich es ändern ... also das bild..

• ich habs falsch geschrieben sorry..

ich meine PICKUP ..... also wenn ich bombelege das da was kommt. .. es kommt nämlich so ein kastejn der kacke aussieht.

• Leider, finde ich nichts was mit dem /legbombe befehl zu tun hat, also mit der Bombe ....

• Ja, da steht das au net, dass steht bei OnPlayerGameModeInit glaube ich ;)

mfg. :thumbup:

Du hast zu mir gesagt das steht bei Pickups...

weißt du eig was ich meine??

wenn ich /legbombe mache kommt da ein object, das ich ändern möchte.
    Nun ist meine frage wie und wo ...

• Ja, dann brauchst du kein Pickup sondern eine Objectid -.-

das musste mit MTA machen, aber das Object erstellst du mit CreateObject ;)

mfg.

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• ich dachte eher, das ich es einfach auswechseln kann mit einer id ..