/radio im Auto, beim ausstieg aus!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Zusammen,



    if(strcmp(cmd,"/radio",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RADIO,DIALOG_STYLE_LIST,"Radios","Radio Süd Bayern\nAntenne Bayern\nTechnoBase.FM\nAusschalten","Hören","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst das nur machen wenn du in einem Fahrzeug bist!");
    return 1;
    }
    }




    Hab was gefunden das hier oder ?


    Function OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid) <- wo muss das hier hin?
    if (GetPlayerState(playerid) == 1)
    {
    return 1;
    }
    if(gGas[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Auto Verlassen", 500, 3);
    }
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 408)
    {
    if(Mullabfuhr[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um in einen Muellwagen zu steigen !");
    SetTimerEx("MullabfuhrAbbruch", 15000, 0,"i",playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(sirenean[vehicleid] == true)
    {
    DestroyObject(sirene[vehicleid]);
    sirenean[vehicleid] = false;
    }


    return 1;
    }
    Wie mache ich nun wenn der Spieler aus dem Auto aussteigt das der Radio aus geht ?


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Freacyboy ()

  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S