Ich habe Einsteins objects streamer in das LoH 0.7 eingebaut.
wenn ich compiliere hab ich keine errors oder warnings und wenn ich im spiel bin sind die objecte immernoch schlecht zu sehen.
Wieso nur ?
Einsteins object streamer Problem
- LikePizZa
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
weiß ich nicht, aber ich empfehle dir das plugin, geht am besten
-
welches plugin ?
-
Hier der link ist der beste streamer http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
-
-
ich habe aber keine lust 4000 dateien umzuschreiben wegen
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:distance = 200.0);
-
brauchste doch net kannste hier mit machen
http://www.convertffs.com/ -
es geht sogar noch einfacher defineren #define CreatObject CreateDynamicObjects irgentwie so geht das auch.
-
es geht sogar noch einfacher defineren #define CreatObject CreateDynamicObjects irgentwie so geht das auch.
wie denn genau ?
-
Versuchs mal wie ich da geschrieben hab #define CreatObject CreateDynamicObject
-
-
C:\Users\BigPaul\Desktop\BDC\BDC\pawno\include\streamer.inc(430) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\BigPaul\Desktop\BDC\BDC\pawno\include\streamer.inc(444) : warning 202: number of arguments does not match definition444 : SetPlayerMapIcon(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0);
430 : CreatePlayerObject(0, 0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
-
Das gleich musste jetzt mit SetPlayerMapIcon halt zu CreateDynamicMapIcon
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.