Wo ist der Fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe folgendes Problem, habe Objecte entfernt mit dem Editor.


    Habe diese so eingefügt:
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4115, 1350.4141, -1512.0078, 23.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4116, 1345.6250, -1552.9609, 48.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4221, 1406.7109, -1499.5625, 69.1563, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4113, 1345.6250, -1552.9609, 48.5156, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4114, 1350.4141, -1512.0078, 23.0469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4120, 1364.1953, -1491.6016, 25.6016, 0.25);
    }


    der Fehler:
    C:\Users\samp\Desktop\test\filterscripts\My.pwn(38) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\samp\Desktop\test\filterscripts\My.pwn(39) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\samp\Desktop\test\filterscripts\My.pwn(40) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\samp\Desktop\test\filterscripts\My.pwn(41) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\samp\Desktop\test\filterscripts\My.pwn(42) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\samp\Desktop\test\filterscripts\My.pwn(43) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Kann mir einer bitte helfen =(

  • Ok jetzt gehts soweit jetzt ist aber dieser Error:


    C:\Users\samp\Desktop\test\filterscripts\My.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "removebuilding"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Auch mal ein wenig lesen...


    Setup
    You will need to download the include (and place it in pawno > includes). The download link is available toward the end of this post. Include it (with the name you called it).
    pawn Code:
    #include <removebuilding> //Example
    The default "object removal limit" is 100. You can change this by defining it BEFORE you include the file. Example:
    pawn Code:
    #define MAX_REMOVED_OBJECTS 500
    #include <removebuilding>
    Remember, the higher this number - the bigger the array, therefore the higher the memory usage.


    You can then proceed to using "RemoveBuilding" like you would use "RemoveBuildingForPlayer". You will need to change your RemoveBuildingForPlayer lines to RemoveBuilding for this include to be able to handle them correctly.

  • Du machst jetzt folgendes:


    Du suchst jetzt die Datei removebuilding.inc
    dann gehst du einen Ordner zurück in den Pawno Ordner
    dann öffnest du Pawno
    dann öffnest du über Pawno dein Script
    und jetzt compilest du es

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Du musst ->Pawno öffnen, was sich in deinem Pawno Ordner mit den Includes befindet ^^ Außerdem brauchst du die Aktuellsten Includes :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • ja die aktuellen 0.3d includes...vermute aber es liegt daran, dass du das falsche Programm geöffnet hast ^^


    du hast PAWNO aus einem falschen Ordner aus geöffnet -.-'


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S