für wv?
-
-
Gibts doch noch garnicht in Steam oder doch ?!
-
-
Zitat
Von g2play resellen kann jeder...
Ne,die Seite höre ich zum ersten mal
ZitatGibts doch noch garnicht in Steam oder doch ?!
Noch net,aber Bald !
Zitatfür wv?
Steht im Thread !
-
Ja ne, ganz zufällig ist das Bild von g2play...
-
Würde ich kaufen.
Aber nur mit Mittelsmann -
Zitat
Würde ich kaufen.
Aber nur mit Mittelsmannja,steht ja im Thread Mittelsmann ich dabei
-
-
Ab 18 ? Dann hast du noch ein paar Minuten, bevor hier dicht gemacht wird
(e) Rechtschreibfehler
-
Zitat
Woher bekommste die Keys? Nich dass die gleich wieder gesperrt sind
nene,so etwas passiert nie bei mir. Und wenn er release rauskommt zeig ich dir es dann ok?
-
-
1. Ist das Pre-Order sprich Bestellen
2. WIe schon manche gesagt haben ist es von g2play.net
3. CS:GO ist noch nicht Releast und er ist bestimmt ein Scammer! Das machen die meisten armen Kinder wenn sie Geld brauch (Scammen).
4. CS:GO Beta gibt es schon aber leider wird nur richtig in Ebay gehandelt.
5. Lasst euch nicht verarschen , der Typ faket total und hat sich schon mit seinen Comments verraten. -
Zitat
1. Ist das Pre-Order sprich Bestellen
2. WIe schon manche gesagt haben ist es von g2play.net
3. CS:GO ist noch nicht Releast und er ist bestimmt ein Scammer! Das machen die meisten armen Kinder wenn sie Geld brauch (Scammen).
4. CS:GO Beta gibt es schon aber leider wird nur richtig in Ebay gehandelt.
5. Lasst euch nicht verarschen , der Typ faket total und hat sich schon mit seinen Comments verraten.1. g2play.net habe nur CS:GO Bannger geholt,heißt nicht direckt das ich euch anlüge...
2. Releast da hast du recht,aber ich ein anderen Großhändler....
3. ich verarche euch nicht,wie du sieht,ka wenn du es gemerkt hast,ich schenke Key oder Coupons !^!!einfach nur blötzen was du da schreibts....
-
1. g2play.net habe nur CS:GO Bannger geholt,heißt nicht direckt das ich euch anlüge...
2. Releast da hast du recht,aber ich ein anderen Großhändler....
3. ich verarche euch nicht,wie du sieht,ka wenn du es gemerkt hast,ich schenke Key oder Coupons !^!!einfach nur blötzen was du da schreibts....
Schon wieder gelogen ... vorher hattest du noch geschrieben das du g2play.net garnicht kennst als dich SSL fragte.
Und für was brauch man einen Mittleman wenn man direkt auch dort die ware siche kaufen kann?
natürlich per Paysafecard etc. -
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen will, ich denke mal schon ich werd mich mal bei dir melden.
-
joa mach das,werde euch schnells wie möglich bescheid geben,wann Release ist
-
wenns Spam ist sorry, aber.. ich muss Teamspeak generationhttp://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=17657 voll recht geben.
Nach Herliche sache sieht das nicht wirklich aus. ich stöber ja auf gern man im Marktplatz rum, um villeicht den ein oder anderen Schatz zu ergattern. (was is gut brauch wär n auto xD) und ja. ich bin hier drauf gestoßen. und des sieht kömisch aus. o.o ich rate davon ab.
-
Teamspeak-Generation,
ich hab mal deinen Beitrag gemeldet,
denn das was du da machst ist Anschuldigung ohne Beweise ! -
Es gibt noch ned mal CS:GO Retail Keys. Also von daher kannste auch keine Verkaufen. Verarschen kannste nen andern.
-
Teamspeak-Generation,
ich hab mal deinen Beitrag gemeldet,
denn das was du da machst ist Anschuldigung ohne Beweise !
Sorry aber uns beiden wenn wird garnichts bringen, er hat seine Aktion gelöscht und 2tens hab ich SSL als Beweis da ers schon aufgedeckt hat also...
Achso und warum meldest du Leute die wenigstens Ahnung haben wenn es um Scammen usw. geht. Vorallem wenn dus nicht gepeilt hast hat er zuerst einen g2play.net Pic gehabt und SSL fragte ihn ob das nicht von g2play.net ist und er hatte bewusst gesagt das er die Seite nicht mal kennt... für mich eine typische verarschen masche.
Dann sagte ich das dass von g2play.net ist dazu sagte er das nur das Pic von denen ist.Und von seiner Bestell Masche mit Mittleman gibt erst garkeinen sinn...
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.