ZitatProjekt + Support + Branding Free + Einzelkauf (wird nur einmal verkauft) 40€
Das heißt, du würdest das mehrmals verkaufen, wenn jemand dieses Paket nicht annehmen will?
ZitatProjekt + Support + Branding Free + Einzelkauf (wird nur einmal verkauft) 40€
Das heißt, du würdest das mehrmals verkaufen, wenn jemand dieses Paket nicht annehmen will?
Das Script wird maximal 3x verkauft. Mit der Lizenz wirds nur 1x verkauft, richtig.
Ach ja, Preise wurden niedriger gemacht.
Ich hätte Interesse,
ich muss nur gucken ob ich heut noch ne PSC bekomme....
2 Lizenzen sind noch vorhanden.
Ist eig. ganz ok aber /repair ist doch bisle Unfair für ein Gang Script?
Was mir sehr gefallen hat /snow auch wenn das nicht für jeden Gut ist , finde ich das dass lustig ist.
Naja vom ganzen her stimmt der Preis aber der jenige der das kauft sollte /repair so machen das man vllt.^^ nur in einem bestimmten Zeitraum per Timer benutzen kann.
Aber sonst Probs an dich "Epixel" hattest dir aber schon mühe gegeben.
Steht immer noch zum Verkauf bereit.
Hey,
Ich wäre Interessiert.
Aber der Test Server geht nicht, würde es sogar heute noch Kaufen!
Alle Pakete für nur 10€
und das erste Paket nur für 5€!
jetzt zugreifen!!!
Alle Pakete für nur 10€
jetzt zugreifen!!!
Was würde nur das Scrpt kosten? xD
Was würde nur das Scrpt kosten? xD
Unter 5€ verkauf ich nichts, d.h. du kannst das Script kaufen, jedoch trotzdem für den Preis eines Pakets: 5€.
Lizenzen sind immer noch vorhanden und wird, falls erwünscht, auf 0.3e geupdated.
Alle Pakete für nur 10€
jetzt zugreifen!!!
Ehm wieso löschst du deine Beiträge immer und editierst die nicht einfach ?
Würde gerne mal deinen Lizenz sehen.
Kannst du sonst noch weitere Infos zum Script geben außer auf der Seite?
Warum denn wohl?
Zum Pushen..
Meines Wissens nach gibt es auch die Bearbeiten Funktion, wenn ich mich nicht irre
Wegen desinteresse wird das Projekt eröffnet in den nächsten Tagen.
Dafür ist es mir zu schade, dass schöne Script aufm Deskop vergammeln zu lassen...
/close.