Bei mir kommt immer unable to execute compiler..
Hab schon Unable to execute compiler Installiert, aber geht immernoch nicht.
Das soll weg geheeeen
Bei mir kommt immer unable to execute compiler..
Hab schon Unable to execute compiler Installiert, aber geht immernoch nicht.
Das soll weg geheeeen
hat der Editor den du benutzt die nötigen Rechte den Compiler auszuführen ?
Stimmen die Parameter ?
Versuch dein Script zu speichern und den Editor als Administrator auszuführen.
Hab den schon als Admin Ausgeführt
Auch schon versucht in die Eigenschaften des Editors zu gehen ?
Rechtsklick auf die Editor Anwendung und dort unter "Kompatibiltätsmodus" diesen auf Windows Xp Service Pack 2 stellen dann übernimmst du das ganze und dann sollte normal alles wieder gehen
Wenn ich das hier ändere:
Kommt das Immernoch <.<
Ok 2 Dinge wären da noch...
Ist der Compiler im richtigen Ordner ? hast du versucht den Editor neu einzusetzen bzw. nochmal neu herunterzuladen und es zu testen ?
Als letztes versuch es mal mit Net. Framework ab Version 3.5 , herunterladen und installieren... ich denke Google sollte dir dies bezüglich genug Informationen liefern da der download Typischerweise bei MS zu finden ist
ZitatHab schon Unable to execute compiler Installiert, aber geht immernoch nicht.
Klar ist das im Richtigen Ordner , hab das schon 7 mal Neu gedownloaded
//Edit Info : Wenn ich Pawno in ein Archiv mit Winrar einfüge , geht alles Aber hab kein Lust immer das Archiv zu suchen , und wenn ich das dann schließe , gehts net mehr
Extrahiere das Archiv bitte und setze dort dein Script ein und deine "Include" Dateien und schau nochmal ob es funktioniert.
Wenn dies nicht klappt vermute ich mal Stark das der Compiler einen Absturz erleidet durch Script bedingte Gründe.
1.Des geht neeeeet...
2.>.< Des ist auch bei New.pwn