Gemappte Objekte bei der Skinauswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

was muss ich machen damit man gemappte Objekte auch bei der Skinauswahl sieht (also AddPlayerClass) ?

Gruß Tim

• 2 Fragen:
    1.Wie gemappte sachen?
    2.Welche Art von Server?

• 1. Ja einfach mit MTA gemappt und im Script als CreateDynamicObjekt.
    2. was meinst du?

• Ich meine Wenn du den Spieler Spawn willst was meinst du damit ShowPlayerObject oder was? Auto. ist das bei mir so wenn der spawnt das der die Sachen sieht. Bei dir nicht?

• ich denke SetPlayerCameraPos und SetPlayerCameraLookAt werden dir helfen ;) einfach mal in wikisamp danach suchen.
    dann coordinaten vor irgendwelchen gemappten sachen holen, einsetzen und fertig.
    dabei ist zu beachten, dass SetPlayerCamera Pos die Position ist, wo dann die Kamera ist,
    schnappe dir die koordinaten für die CameraPos etwas weiter weg von deim gemappten zeug
    und CameraLookAt coordinaten, da gehst du genau an dein gemapptes zeug und holst die coordinaten.
    das ist dann der Winkel für die Kamera.

auch und wenn der spieler fertig mit skinauswahl ist einfach: SetCameraBehindPlayer(playerid);

MFG
    CutX

Rechtschreibfehler sind lediglich nur special-effects meiner Tastatur :P

• Wenn du die Objekte in der Skin auswahl anzeigen lassen möchtest musst du sie mit CreateObject erstellen,
    da die funktionsweise eines Streamers verbietet, Spieler die sich in der Skinauswahl oder nicht in der Nähe des Objekts befinden, die Objekte anzuzeigen

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski