Sirene ein/aus mit 1 Befehl

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  • Ich möchte grundsätzlich das wenn ich den befehl /sirene eingebe das es einmal drangebaut wird, und wenn es einmal dran ist und man nochmal /sirene eingibt dsa es abgebaut wird wieder.
    Und wie macht man des wenn man des 1x drangebaut hat das wenn man es nochmal eingibt das da steht " Eine Sirene ist bereits angebracht "
    bitte meldet euch :wacko:
    MfG ciNo :)


    // EDIT:


    Dranbauen
    if(strcmp(cmd,"/sirenean", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 470)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),xyz,0);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"drangebaut");
    return 1;
    }



    Abbauen:
    if(strcmp(cmdtext,"/sireneaus",true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    DestroyObject(Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"abgebaut");
    return 1;
    }


    Es soll keine '2' befehle sozusagen mehr geben

  • new sirenean;

    if(strcmp(cmd,"/sirenean", true) == 0)
    if sirenean == 0
    {
    if(IsACop(playerid))
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 470)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),xyz,0);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"drangebaut");
    return 1;
    }
    if sirenean == 1
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    DestroyObject(Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"abgebaut");
    return 1;
    }


    So in etwa - Du musst nur die Klammern richtig setzen die bei mir gefailt sind ^^

  • Ich glaub er meint das so :) ich hoffe es ist richtig

    xGreekz7x & Mein Selfmade ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| 3%/100%

  • new sirene;


    if(strcmp(cmd,"/sirene", true) == 0)
    {
    if(sirene == 1) return DestroyObject(Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]); SendClientMessage(playerid,farbe,"Die Sirenen wurden entfernt.");
    if(IsACop(playerid))
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 470)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),xyz,0);
    SendClientMessage(playerid,farbe,"Die Sirenen wurden eingefügt.");
    }
    return 1;
    }